Hilfe DFÜ Verbindung einrichten

little_skunk

Semiprofi
Gute Tag

Ich hab hier ein Notebook, dass mir schwirigkeiten macht. Ich kann das Modem pingen. Wenn ich aber eine Breitbandverbindung einrichten möchte (PPPoE), dann kommt dabei etwas anderes raus. Wenn ich die als "Breitbandverbindung" bezeichnete Verbindung auswähle, dann steht unter Eigenschaften, dass das Modem nicht verfügbar ist. Kein Wunder ich will die Verbindung ja auch über Lan aufbauen. Wireshark zeigt mir auch, dass er nichtmal versucht die Verbindung über Lan aufzubauen. Ich bekomme nur den Fehler 797. Wie kann ich jetzt also die DFÜ Verbindung einrichten. Falls nötig auch ohne den Assistenten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein hilft nicht. Vieleicht habe ich es nicht deutlich genug geschrieben. Es handelt sich um ein Modem, das ich per Lankabel zum einwählen nötigen möchte. Ich brauche also keine Treiber für das Modem. Ich kann aber keine PPPoE Breitbandverbindung einrichten, weil mein Vista dann daraus ne Modem Wählverbindung macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh