HILFE ! DoS Angriff auf meinen Router -.-

Jetzt grade habe ich 7.0dB.

Ich hatte ja jetzt 4 Monate keine Probleme, eher im gegenteil.
Bezahle ne 16k Leitung und hatte fast die ganze Zeit immer ne 20k anliegen.
Des öfteren hab ich die 2MB beim Download geknackt^^

Ich werde das jetzt mal verfolgen wenn ich am Rechner bin ;)

Greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update, die angriffe werden immernoch noch von meinem Router angezeigt.
Laggs treten immernoch def öfteren auf, DC´s nur noch sehr sehr selten.
die dB zahlen beim Download/Upload sind immernoch stabil bei 7.0 / 15.
Achja, nur um mal das was hier gesagt wurde richtig zu stellen.
7dB sind extrem GUT!
Je niedriger die dB, desto mehr Down/Upload kann man haben...
Heißt mehr dB weniger kbit/s und nicht wie hier gesagt wurde mehr = besser...

Leider warte ich immernoch auf meinen Router :/

Poste dann das nächstemal neue daten mit dem neuen (den ich mir dann diese woche im TCom laden abholen gehe!)

Greetz
 
Je niedriger die dB, desto mehr Down/Upload kann man haben...
Heißt mehr dB weniger kbit/s und nicht wie hier gesagt wurde mehr = besser...

Das ist nicht korrekt.

Richtig ist, wenn eine Leitung weniger dB hat, dann hat sie weniger Wellenwiderstand und damit kann eine höhere Datenrate genutzt werden.

Wir reden hier aber vom SNRM. Signal to Noise Radio Margin, was auf deutsch Signal-Rausch-Abstand heißt.

Damit ist der Unterschied zwischen dem eigentlichen Nutzsignal und dem Rauschen, was die Störungen sind, gemeint. Ist dieser Abstand zu gering (niedrige dB) dann kann das Modem kein sauberes Signal mehr rausholen. Dementsprechend muß man hier nachbessern, entweder bessere Leitung, oder niedrigere Rate, so dass der Abstand wieder steigt.

Kannst du auch gerne im Netz nachlesen.

7 sind nicht gut, sondern so lala. Bei 3-4dB ist da einfach mal nen Cut und es gibt nen Resync.

Nur weil überall dB dransteht, bedeutet das nicht, dass es das Gleiche ist.

Wie gesagt dB bei der Leitung = Dämpfung (niedriger = besser), dB bei SNRM = Abstand (höher = besser).
Das sind nur wenige Beispiele. In der HF Technik gibt es dB auch bei Antennen und da ist dann auch höher = besser, weil das der Antennengewinn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Techniker nicht gesagt warum er deinen Anschluss nicht umgeschaltet hat? Ich würde nochmal nen Ticket aufmachen... .
 
Ne nichts gesagt... aber die DC's und laggs sind nun weg. Diese Meldungen hab ich dennoch mehrmals am Tag...
Neuer Router ist auch noch nicht da... ich find Grade einfach keine Zeit in den Tcom Shop zu fahren...

Greetz

Gesendet von meinem Nexus One mit der Hardwareluxx App
 
Also ist der Techniker da gewesen und das DC Problem gelöst? Dann würde ich mir auch keine Sorgen mehr um die DDOS Meldung des Routers machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh