Hilfe Druckerproblem!!!

da_weidisch

Semiprofi
Hallo,
habe hier einen Epson Stylus D78 stehen mit einer schwarzen Patrone drin der aber leider nicht druckt. Fehlermeldungen kommen auch nicht wirklich welche aber in dem Druckerprog steht "Tinte kaufen". Kann das sein dass ich die anderen 3 Kartuschen sprich Magenta, Geld und Blau auch noch kaufen muss??? Ich möchte eigentlich nur schwarz-weiß drucken deshalb benötige ich diese normalerweiße nicht.
bitte um hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guggn ob schwarz leer ist, dann nachkaufen. Ned dass dir dein Druckkopf verstopft.

PS: Beim Graustufen drucken brauchts trotzdem Farben, ausser du stellst ein dasser nur mit schwarz drucken soll (falls das überhaupt geht).

die patrone ist niegel nagel neu!!!
das mit dem einstellen funktioniert nicht so wirklich.
also muss ich mir wohl die anderen Farben auch noch kaufen....

Ja sind die Farben auch leer? Dann kanns gut sein dass er nicht druckt. Weil beim drucken ohne Farbe kann der Druckkopf eintrocknen und das ist bei nem Drucker mit Permanent-Druckkopf das Todesurteil ;)

Hallo,
habe hier einen Epson Stylus D78 stehen mit einer schwarzen Patrone drin der aber leider nicht druckt. Fehlermeldungen kommen auch nicht wirklich welche aber in dem Druckerprog steht "Tinte kaufen". Kann das sein dass ich die anderen 3 Kartuschen sprich Magenta, Geld und Blau auch noch kaufen muss??? Ich möchte eigentlich nur schwarz-weiß drucken deshalb benötige ich diese normalerweiße nicht.
bitte um hilfe

Unser komisches Fax auf der Arbeit ist ähnlich: Auch wenn wir nur Faxe in s/w erhalten und die Farbpatronen nie brauchen, das Ding braucht immer auch Farbpatronen und weigert sich partout ohne farbige Patronen zu drucken.

Ich denke da wirst du wenig Chancen haben..

also ich habe nur die schwarze patronen kartusche drin weil ich nur die schwarze patrone gekauft habe.

das ist ganz mies...
naja kann man nichst ändern

vlt noch jemand erfahrungen hiermit???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh