Hilfe! Ein (kleiner) Kratzer im iPad 2 Display...

LeaderOT3

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
1.567
Ort
Rund um München
Guten Abend zusammen,

ich fass es nicht, mein iPad 2 Display hat einen Minikratzer im Display. Und ich verstehe nicht warum!

Ich nutze ein smartcover und dazu noch eine Stofftasche von Raedan als Umschutz, in die das iPad mit smartcover reinkommt.
Heute Nachmittag hatte es definitiv noch keinen. Ich gehe unglaublich sorgsam damit um. Nun packte ich es aus und Zack! mittendrin, wenn auch nicht sehr groß und deutlich. Leider bin ich jemand der mit sowas Null klarkommt, ich kann zb bei Pixelfehlern nicht wegschauen oder diese ignorieren. :( ;)

Mein iPhone stecke ich teilweise zusammen mit dem Autoschlüssel ohne schutz in die Hosentasche. Nach 3 Jahren Gebrauch KEIN Kratzer. Beim iPad passe ich auf wie auf nichts anderes und nun sowas.

Hat jemand Tipps für mich? Sollte ich damit zu Apple? Die Könnens natürlich ohne Probleme auf mich schieben und damit haben sie wohl sogar Recht. :(

Viele Grüße,
Torsten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du mal ein Bild des Kratzers machen? Also ein Umtausch klappt nur dann wenn der Fehler bei Apple liegt. Wenn also kein Produktionsfehler vorliegt wirst Du wohl damit leben müssen.
 
Apple wird da wohl nichts machen können/wollen.
Wie du schon sagst, die werden es wohl oder übel auf dich schieben und ganz ehrlich, wegen einem kleinen Minikratzer wird bestimmt nichts getauscht oder repariert :(
Wie wärs mit einer iPad-Schutzfolie ? ;)
 
Also ich bin kein Fan dieser Schutzfolien. Dann lieber das Risiko eines Kratzers eingehen.
 
Die heutigen schutzfolien sitzen so super das du die nich mal mehr wahr nimmst, mein iphone is daher auch in nem griffin survivor :)
 
kompletten Touchscreen austauschen :fresse:
 
Also ich sehe es so, dass iPad und iPhone und i-irgendwas auch nur Gebrauchsgegenstände sind. Wenn du deine Geräte nicht mit jedem Hardwareupdate wechselst, dann werden sich bestimmt noch weitere Kratzer, Macken oder sonnst was dazu gesellen. Solange nicht die Funktionalität oder Mobilität einschränkt ist es doch kein Thema ;).
 
Tipp: Einfach weiternutzen und sich nicht drum kümmern. Der erste Kratzer tut am meisten weh, danach geht's.
Damit zu Apple? Was soll das bringen? Natürlich kannst du das Teil gegen eine Gebühr gegen ein Generalüberholtes tauschen. Auf irgendeine Form von Garantie oder Kulanz zu hoffen ist Träumerei. Glaube da wirst du eher ausgelacht.
 
Hatte nach nur einer Woche auch nen kleinen Kratzer auf meinem iPhone 4S und konnte mir das NULL erklären. Mit meinem S2 vorher bin so dermaßen entspannt umgegangen und trotzdem war nach 6 Monatn NIX! dran.

Meine beiden iPad3er sind auch noch makellos... manchmal hat man einfach Pech! Lass dir den Spaß nicht nehmen und sche*ss auf den Kratzer.

Habe jetzt auf dem iPhone vorne und hinten ne Folie. Easy verklebt und nicht sichtbar...
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Ja, das hab ich noch vergessen. Der kleine Kratzer verschwand durch die Folie. Er stört also nicht mehr. Beim Wiederverkauf bleibt er natürlich trotzdem ein Manko ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh