[Kaufberatung] HILFE!!! ein neuer ATX muss her... könnt ihr bitte mal drüberschauen ob das so passt?

ich hab eben die anleitung zu DEINEN mobo gelesen ... " Please connect a 4 pin molex power cable to this connector when more than three graphics cards are installed. "

du hast nur eine karte -> also weg mit dem stromstecker da. aufm motherboard reichen die 2x 4pin solange du keine 3 grafikkarten eingebaut hast!

;) viel erfolg noch beim basteln!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das hab ich auch in der beschreibung gelesen... aber warum sagt er mir das wenn ich den pc starte? komisches mobo. ich hab noch nicht probiert ob ich weiterkomme durch tastendruck ect.... hab nur kurz eingeschalten und geguckt ob ich bild habe....frag mich nur wie auf dieses mobo 3 grakas passen.... *g*

Wenn das so ist bin ich ja mit basteln fertig *freu* - dann kanns ans aufsetzen gehen... werd ich aber erst morgen machen.... und danke nochmal für eure beteiligung an meinen Fred ;-))!
 
kein ding, wir helfen gern!

sei ni angefressen wenn der ton manchmal härter ausfällt.
 
Hauptsache es läuft jetzt...............................
 
Genau! Das ist das Wichtigste! und danke auch dir ElBlindo!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh