Hilfe:Einbau erste Wakü !!!

kann mir jemand mal den Einbau mit Worten erlaütern :

z.B.:Muss ich bei der Reihenfolge der Komponenten etwas beachten oder kann ich das machen wie ich will ???
ich hatte mir überlegt:Pumpe --> Cpu Kühler --> Radiator --> Ausgleichsbehälter --> zurück zur Pumpe !!!

:hail: :hail: :hail: Danke im Vorraus :hail: :hail: :hail: +

MfG [Aggro Berlin]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die reihenfolge is egal! das weiß ich mitlerweile! also kannste machen wie du willst!

Muss ich Die zwei Lüfter auf den Radi in eine bestimmte Richtung setzen oder is das egal was is besser ???

:hail: :hail: :hail: Danke im Vorraus :hail: :hail: :hail:

MfG [Aggro Berlin]

meinst du in welche richtung der lüfter blasen soll!?

[Aggro Berlin] schrieb:
Muss ich Die zwei Lüfter auf den Radi in eine bestimmte Richtung setzen oder is das egal was is besser ???

:hail: :hail: :hail: Danke im Vorraus :hail: :hail: :hail:

MfG [Aggro Berlin]

Seite spielt so keine rolle kommt dann auf deinen einbau an. am besten ist es die lüfter durch den radiator blasen zu lassen bringt die besten temps mit sich. sehr von vorteil ist es auch wenn die luft damit dirkt nach draußen befördert wird da du so eine wärmeansammlung bzw. einen wärmestau im case verhinderst.

die reihenfolge wie du alles anschließt spielt im großen und ganzen keine so große rolle. idealerweise geht das kalte wasser am besten zur cpu dann northbridge und dann graka aber wie schon gesagt macht keinen so großen unterschied. :drool:

Ja und ich habe noch eine Frage :

Bei der Eheim 1048 in Welche Richtung pumpt die Pumpe Weil ich wissen möchte an Welchen der Anschlüsse ich den Ausgleichsbehälter,wenn er als Ende meiner Wakükette fungieren soll,ich ihn schließen soll???Wenn du das nich verstanden hast nimm meine Grafik von oben zur Hilfe und falls du dir die Pumpe noch mal angucken möchtest dann is hier der Link Eheim 1048

vorne wird dat wasser eingesaugt und oben rausgedrückt :) der ab kommt vorne dran :)

die pumpe zieht das wasser an der seite ein und pumpt es aus der öffnung oben wieder raus!

edit: *mist* da war schon wieder einer schneller...

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

ich mag es wenn leute so dankbar sind :d!

hast du nich noch ne frage!? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh