HILFE ! Elitegroup K7S5A

dealer

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
1.002
Ort
Berlin
Hi
1. Wo sieht man welche Revision man hat vom Board (Elitegroup K7s5a)
2. a)Bei SIS Sandra steht Version 1.0
b) auf der Rückseite der Anleitung steht 3a
c) mein Board hat C-media Sound (Treiber) vielleicht hilft euch das.

3. Wisst ihr ob das Board eine 160 GB voll erkennt sprich die ganzen 160gb. Wollte mir die Samsung SP1614N holen.

Danke im vorraus !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Packung oder Handbuch
2)a) s.o.
b) s.o.
c) haben das nicht alle?

3) Wie Manu es schon sagte^^.

Ein Freund von mir hat das Problem, dass seine 160er mit diesem board nur 127gb hat. Weiß einer woran das liegen kann?
 
Auf dem Mainboard selbst müsste normalerweise die Revisionsnr. aufgedruckt sein. Steht meist neben/unterhalb des AGP-Ports od. neben dem aufgedruckten Boardnamen.
 
Da steht nichts neben dem board namen. Wie bekomme ich das jetzt raus. Muss es wissen, weil ich mir die HDD holen will.
 
hab das K7S5Apro, hat Revision 5, deins müsste 3.. sein, wenns nicht all zu alt ist.
Müsste auch irgendwo aufm Board stehn!
 
Dann wirds wohl die erste Revision sein. Denke mal, wenns eine neuere wäre würden Elitegroup es bestimmt aufs Board mit aufdrucken damit mans gleich erkennt das es eine neuere Rev. ist. :)
 
Original geschrieben von BluePhoenix4k
3) Wie Manu es schon sagte^^.

Ein Freund von mir hat das Problem, dass seine 160er mit diesem board nur 127gb hat. Weiß einer woran das liegen kann?

das liegt dadran ...

das prob hatte ich auch.
 
Bin mir ziemlich sicher das du die Revision 3 des Boards hast. Kann dir nicht sagen warum,
aber ich glaube CMedia hat nur die Rev.3.
 
Gibt es ein Tool, daß mir 100% anzeigt welche Revision ich habe. Und mal so zwischengefragt. Wenn ich die 1.0 Rev. hääte, würde da die Platte nicht voll erkannt werden ?
 
Spontan würd ich sagen, dass es auch mit der 1.0 gehen müsste, vorausgesetzt du hast ein geeignetes BIOs drauf.
Aber du müstest dein Board schon vor sehr langer Zeit gekauft haben um noch ein rev1 zu haben (oder eben bei eBay)
 
Hbe es vor ca. 2 Jahren geholt. Weclhes Bios müsste denn rauf damit es auf jedenfal geht. Bitte Link angeben !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh