Hilfe erbeten: Gigabyte 290 auf 2816 Shader geflasht

Das mit dem schwarzen Bildschirm beim booten und 2 Mauszeiger hab ich auch. Eagleone mit selber Karte und selbem Bios aber nicht. Schätze das es was mit dem CHipsatz bzw. Mainboardbios zu tun hat was bei manchen Problemen macht weil beim flashen irgendne ID nicht verändert wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der anbieter iss kein dreck, i.d.r wissen die User "welcher" button;) ist halt kostenfrei =)

Ist okay, Zucksi hat mir sein Bios gesendet....... über zippyshare ohne irgendwelche Malware und Spy Zeugs.

Vielen Dank. Bios geht ohne 2 Mauszeiger :) was jetzt daran anders ist als bei meinem F11 ist mir schleierhaft.......

So und nun habe ich beide Versionen getestet. Beide mit 1140/1450 Mhz.

Vergleich.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Super danke für den Vergleich :)

Werde das nachher auch mal testen

Ist okay, Zucksi hat mir sein Bios gesendet....... über zippyshare ohne irgendwelche Malware und Spy Zeugs.

Vielen Dank. Bios geht ohne 2 Mauszeiger :) was jetzt daran anders ist als bei meinem F11 ist mir schleierhaft.......

So und nun habe ich beide Versionen getestet. Beide mit 1140/1450 Mhz.

Anhang anzeigen 297152

Erwarte von mir nicht das ich dir nochmal helfe.

Schönen abend noch

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Erwarte von mir nicht das ich dir nochmal helfe.

Schönen abend noch

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Hääää? wo ist dein Problem. Das dort solch Zeugs dabei ist aknn man ja nicht ahnen..... War nur als Hinweis gedacht :(

Billiges Argument,

file-upload.net is genauso kostenlos, schnell und keine dreckschleuder

Blablubb ;) Ich wollte nur helfen so am rande..., und nachts um 3, schaue ich physisch bedingt, sicherlich nicht erst welcher der beste hoster ist, sodnern nehme bekannte und funktionierende.

Eagle

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh