Hilfe @ Eyefinity 3x1

-BuTcher83-

Enthusiast
Hi Leute,

bin gerade am verzweifeln mit Eyefinity!

Wie kann ich eine 3x1 Group erstellen? Kann bei mir nur 1x2 oder 2x1 auswählen ...

Hardware:

HD5870 Vapor-X Rev.2
3x27" 1920x1080 angeschlossen über DVI DVI und DP-DVI Adapter

Einzeln oder zu 2t funktionieren die Anschlüsse einwandfrei aber irgendwie braucht man für das ganze wohl einen Doktorabschluss :banana:

Bitte Bitte helfen ich geh mal bissl weiter Forum durchsuchen

Danke schon mal an alle!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:34 ----------

Wo erkenn ich ab mein Display Port Adapter Aktiv oder Passiv ist?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:34 ----------

Er schaut so aus ... :)

Sapphire aktiver DisplayPort/Single-Link DVI Adapter (44000-02-40R) | Geizhals.at Österreich

Aber von Sapphire ist mein Adapter sicher nicht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:34 ----------

Mein Adapter ist ein HP P/N: 481409-001 (HP Rev.: A - BizLink 1026)

NEW HP DISPLAY PORT TO DVI-D ADAPTER P/N:481409-001 - eBay, Adaptors, Components, Computers. (end time 15-Nov-10 23:50:13 AEDST)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den aktiven Adaptern steht das normalerweise auch in der Beschreibung dabei.

Sieht ganz so aus, als hättest du den falschen Adapter erwischt. Tausche ihn gegen einen von Sapphire, laut den Userberichten hier im Forum funktionieren diese tadellos.

Also meines erachtens nach sind die HP Adapter keine aktiven... ;)
Sprich damit kann es nicht gehen.

Es gibt von Dell, Apple und von Sapphire derzeit funktionierende Adapter. Wobei der von Sapphire wohl der günstigste ist (aber nur SingleLink DVI bietet)

Hallo, muss auch meinen Senf abgeben, vielleicht hilft es ja einem suchenden:

hab seit gestern den Sapphire DisplayPort to Single-Link DVI Adapter 44000-02-40R und bin total happy.

Kauftipp !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh