Hilfe für einen NVIDIA Neuling

P

phunkydizco

Guest
Hallo zusammen,

war jahrelang ATI User und bin jetzt doch mal auf NVIDIA umgestiegen. Bin eigentlich mit der Leistung schon recht zufrieden, allerdings wollen mir die Treibereinstellungen so gar nicht gefallen. Hier mal einige spezielle Frage, die es zu beantworten gilt:

Gibt es soetwas wie den RadLinker?

Wo kann man feinere und genauere Einstellungen machen? Das Forceware-Einstellungmenü ist ja sehr spartanisch gehalten.

Mit welchen Tools kann man noch etwas Performance aus der Karte kitzeln?

Hatte bis dato immer die Omega Treiber und da war alles dabei.

Greats
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin.
für die forceware gibbets da ne Windows RegFile, mit der du die Taktraten-Einstellungen freischalten kannst.
Gibts normal bei 3dguru.com!

Hoff ich konnt dir helfen!

Frannie

P.S.: Graturliere zur Einsicht (ATI stinkt) ;)
 
Wieso soll ATI stinken. Also bei mir hat sich in den letzten Jahren niemand beschwert ;)
 
aber die omega treiber gibts ja für nvidia auch oder.....bin ma zwar net sicher aber mir kommt vor ich habs sie mal gesehen :fresse:

naja und das ATI stinkt kann ich net sagen meine karten hatten immer so einen neuen geruch ^^

hab übrigens Nvidia auch bin mit beiden zufrieden .....
 
Glaub kaum, dass bei den Omega Nvidia Treibern der RadLinker dabei ist. Der ist eigentlich nur für ATI Karten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh