tb99de
Enthusiast
Hallo zusammen,
habe zur Zeit ein Asus A8V mit einem A64 3200@2500 Win, 4 * 512MB DS (Corsair ValueSelect PC3200) mit 2T und bin sehr zufrieden.
Möchte jedoch auf PCIe mit einer X1900XT umrüsten
Habe mir mühsam die Sammelthreads durchgelesen, doch auch nach diesem "hartem Brot" keinen eindeutigen Sieger für mich gefunden.
Zur Auswahl stehen:
Asus A8R
Asus A8R32 Deluxe
Abit At832
Asus A8V-E Deluxe
Ihr seht auf alle mit ATI oder Via Chip, mir kommt kein Nforce mehr rein.
Etwas OC auch erwünscht und vorallem sollen natürlich meine 4 DS 512MB Riegel stabil laufen.
Wichtig auch noch funktionierendes CnQ und Lüftersteuerung per Speedfan.
Bitte schreibt mir doch eure Erfahrungen (positiv wie negativ) und geht mir eine Entscheidungshilfe.
Danke,
tb99de
P.S. Mein Favorit ist das Asus A8R32 Deluxe, nur sehr teuer.
Ach eins noch. Das Abit soll ja über DD Live verfügen. Ist das hochwertig (mit EAX Unterstützung) ?
habe zur Zeit ein Asus A8V mit einem A64 3200@2500 Win, 4 * 512MB DS (Corsair ValueSelect PC3200) mit 2T und bin sehr zufrieden.
Möchte jedoch auf PCIe mit einer X1900XT umrüsten
Habe mir mühsam die Sammelthreads durchgelesen, doch auch nach diesem "hartem Brot" keinen eindeutigen Sieger für mich gefunden.
Zur Auswahl stehen:
Asus A8R
Asus A8R32 Deluxe
Abit At832
Asus A8V-E Deluxe
Ihr seht auf alle mit ATI oder Via Chip, mir kommt kein Nforce mehr rein.
Etwas OC auch erwünscht und vorallem sollen natürlich meine 4 DS 512MB Riegel stabil laufen.
Wichtig auch noch funktionierendes CnQ und Lüftersteuerung per Speedfan.
Bitte schreibt mir doch eure Erfahrungen (positiv wie negativ) und geht mir eine Entscheidungshilfe.
Danke,
tb99de
P.S. Mein Favorit ist das Asus A8R32 Deluxe, nur sehr teuer.
Ach eins noch. Das Abit soll ja über DD Live verfügen. Ist das hochwertig (mit EAX Unterstützung) ?
Zuletzt bearbeitet: