Hallo zusammen.
Ich bin seit kurzem auf der Suche nach nem neuen TFT.
Es soll ein 23 oder 24 Zoller werden der möglichst nicht mehr als 200€ kostet und bestmöglichst DVI und HDMI hat, damit ich auch mal ne Konsole anschließen kann.
Hab heut den ganzen Tag Testberichte gelesen und Datenblätter studiert und bin mir noch etwas unschlüssig.
Grundsätzlich bin ich ein großer Freund von Samsung und hab auch paar schöne Modelle gefunden.
Samsung SyncMaster XL2370 LED, 23" ab 180€
+ Full-HDTV-Gerät mit integriertem TV-Tuner und
+ massig Anschlussmöglichkeiten
- bedenken ob vollwärtiger Gamer Monitor
- bedenken am Standfuß
Samsung SyncMaster BX2350, 23" ab 179€
Samsung SyncMaster BX2450, 24" ab 219€
Finds persönlich etwas traurig dass die letzten beiden Geräte keinen DVI Anschluss haben. Nur 1xVGA und 2xHDMI. Nachdem ich gern das optimalste Bild ausschöpfen möchte, müsste ich mir dann wohl ein DVI -> HDMI Kabel kaufen. Hab ich dabei nen Leistungsabfall oder gibts auch noch andere sinnvolle Methoden?
Es muss jedoch nicht zwingend ein Samsung sein, bin auch offen für andere Hersteller. Dabei sind mir auch paar Geräte ins Auge gestoßen
BenQ G2420HDBL, 24" ab 147€ (-kein HDMI-Anschluss)
ASUS VK246H, 23.6" ab €174,24 (+alle gewünschten Anschlüsse)
ASUS VH242H, 23.6" ab €141,90 (+alle gewünschten Anschlüsse)
Ich würd mich über Meinungen, Tipps und persönliche Erfahrungen von euch freuen. Könnt mir auch gerne noch andere Geräte vorschlagen.
Thx
Ich bin seit kurzem auf der Suche nach nem neuen TFT.
Es soll ein 23 oder 24 Zoller werden der möglichst nicht mehr als 200€ kostet und bestmöglichst DVI und HDMI hat, damit ich auch mal ne Konsole anschließen kann.
Hab heut den ganzen Tag Testberichte gelesen und Datenblätter studiert und bin mir noch etwas unschlüssig.
Grundsätzlich bin ich ein großer Freund von Samsung und hab auch paar schöne Modelle gefunden.
Samsung SyncMaster XL2370 LED, 23" ab 180€
+ Full-HDTV-Gerät mit integriertem TV-Tuner und
+ massig Anschlussmöglichkeiten
- bedenken ob vollwärtiger Gamer Monitor
- bedenken am Standfuß
Samsung SyncMaster BX2350, 23" ab 179€
Samsung SyncMaster BX2450, 24" ab 219€
Finds persönlich etwas traurig dass die letzten beiden Geräte keinen DVI Anschluss haben. Nur 1xVGA und 2xHDMI. Nachdem ich gern das optimalste Bild ausschöpfen möchte, müsste ich mir dann wohl ein DVI -> HDMI Kabel kaufen. Hab ich dabei nen Leistungsabfall oder gibts auch noch andere sinnvolle Methoden?
Es muss jedoch nicht zwingend ein Samsung sein, bin auch offen für andere Hersteller. Dabei sind mir auch paar Geräte ins Auge gestoßen
BenQ G2420HDBL, 24" ab 147€ (-kein HDMI-Anschluss)
ASUS VK246H, 23.6" ab €174,24 (+alle gewünschten Anschlüsse)
ASUS VH242H, 23.6" ab €141,90 (+alle gewünschten Anschlüsse)
Ich würd mich über Meinungen, Tipps und persönliche Erfahrungen von euch freuen. Könnt mir auch gerne noch andere Geräte vorschlagen.
Thx