Hilfe für Powercolor X1950Pro 512MB gesucht!!!

molocho

Neuling
Hallo liebe community,

habe eben beim Festschrauben eines Kühlers an dieser Grafikkarte den Schraubendreher verrissen und 2 Widerstände auf der Platine dabei abgeräumt. Nun wenn ich wüsste wieviel Widerstand die 2 winzigen Dinger haben, könnte ich meine Graka reparieren. Kann von euch bitte einer mal die Widerstände no. R1003 und R1012 messen? Die liegen auf der Rückseite in der Nähe der GPU und liegen parallel zueinander, jedoch senkrecht zu den umgebenden Widerständen. BITTE BITTE HELFT MIR!!! :hail:

vielen Dank schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will denn wirklich gar keiner mal nachmessen? Ihr habt doch sicher auch mal ein problem und freut euch wenn euch jemand hilft oder? keiner setzt gern hunderte von euros in den sand...

Sorry 4 OT, aber so eine Karte bekommst du auf dem Marktplatz für ca. 50,--, also keine hunderte von Euros.

Äh, und was soll das jetzt bitte schön? Die kann man doch reparieren, warum soll er sich ne neue kaufen... oh Gott!!!

@molocho: Schade, dass ich eine solche Karte nicht hab, ich würde Dir die Widerstände nachmessen, hoffentlich findest Du hier jemanden.
MFG
Ben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh