fkl.deador
Neuling
Hallo erstmal
Möchte zuerst sagen,dass ich mich in der Richtung nicht wirklich gut auskenne und daher auf eure Hilfe verpflichtet bin
Zu nun meinem Problem:
habe heute Dedicated Server für CSS installiert und gestartet .Alles lief einwandfrei und so konnte ich auf den Server joinen.Doch nach 20min jointe kein anderer und auch die ip,die ich meinen Freunden gab,brachte nichts.
So baute ich mein Router aus und schwups jointen leute.
Also liegt das problem an meinem Router ,aber wo genau?
Ohne Router hatte ich im Spiel eine IP von 88.xxx.xx:27015 und unter wieistmeineip.de stand genau die selbe ip
Mit Router jedoch habe ich im Spiel eine IP,(192,168,xxxxx:27015)die mir mein Router legte,da 2 PCs am Router sind.RouterIP ist 192,168,0,1
Undter wieistmeineip.de jedoch hab ich etwas ganz anderes.Mein Router hat HDCP und ich denke ,dass es daran liegt.Wenn ich unter Systemsteuerung,Netzwerk,lanverbindung usw.die ip,gateway und sub.ändere,komm ich nirgends rein.und wenn ich DHCP ausschalte genauso.
Edit:
Kollegen hab ich beide,also 192.168 ... und die ausm inet gegeben
Beides funktionierte nicht.natürlich mit 27015 am ende
Ports wurden denke ich auch alle freigeschaltet
PLS HELP
Ich hoffe die Infos reichen
wenn nciht bitte melden
SYSTEM:XP x64
Router:Netgear RP614v3
Möchte zuerst sagen,dass ich mich in der Richtung nicht wirklich gut auskenne und daher auf eure Hilfe verpflichtet bin
Zu nun meinem Problem:
habe heute Dedicated Server für CSS installiert und gestartet .Alles lief einwandfrei und so konnte ich auf den Server joinen.Doch nach 20min jointe kein anderer und auch die ip,die ich meinen Freunden gab,brachte nichts.
So baute ich mein Router aus und schwups jointen leute.
Also liegt das problem an meinem Router ,aber wo genau?
Ohne Router hatte ich im Spiel eine IP von 88.xxx.xx:27015 und unter wieistmeineip.de stand genau die selbe ip
Mit Router jedoch habe ich im Spiel eine IP,(192,168,xxxxx:27015)die mir mein Router legte,da 2 PCs am Router sind.RouterIP ist 192,168,0,1
Undter wieistmeineip.de jedoch hab ich etwas ganz anderes.Mein Router hat HDCP und ich denke ,dass es daran liegt.Wenn ich unter Systemsteuerung,Netzwerk,lanverbindung usw.die ip,gateway und sub.ändere,komm ich nirgends rein.und wenn ich DHCP ausschalte genauso.
Edit:
Kollegen hab ich beide,also 192.168 ... und die ausm inet gegeben
Beides funktionierte nicht.natürlich mit 27015 am ende
Ports wurden denke ich auch alle freigeschaltet
PLS HELP
Ich hoffe die Infos reichen
wenn nciht bitte melden
SYSTEM:XP x64
Router:Netgear RP614v3
Zuletzt bearbeitet: