[Hilfe] - Festplatten Partition gelöscht, Daten Retten

C

cut-killer

Guest
Hallo zusammen

Wusste nicht genau wohin mit dem Problem, is eher software, aber hab ihm softwareluxx nichts passendes gefunden :)

Hab eine 200GB Festplatte in einem Externen Gehäuse, diese platte hat durch das ext. Gehäuse die Partition verloren, keine Parti mehr vorhanden.

Greife ich mit Programmen wie "EasyRecovery Professional" drauf zu, sehe ich die Daten. Möchte ich die Daten nun auf ne andere Platte ziehen, geht das ne ewigkeit also für 10 von 200GB brauchte ich 1:30H...

Welches Programm könnt ihr mir noch empfehlen?

Ich hatte mal ein Programmchen da konnte ich einfach auf die nicht Partitionierte platte zugreifen und die Daten 1:1 rüberkopieren(30min.), blos ich finde dieses Programm nicht mehr. (passiert mir nicht das erste mal :hmm:)

Vielen Dank schonmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das mal mit PCI FileRecovery auf ner SD Karte 128 MB gemacht.

Dauer: 3 Tage

Dagegen ist´s bei dir doch noch schnell.

Wenn´s wichtige Daten sind, lass ihn doch einfach rödeln.
 
Empfehle das Programm TestDisk
Kann gelöschte Partitionen retten, indem es die Partitionstabelle wiederherstellt.
Ob es auch mit USB geht weiss ich nicht, zur Not intern einbauen.
Download
 
hab kein diskettenlaufwerk im pc... und ich weiss das es ein programm gibt welches das kann, im windows :( ich weiss blos nich mehr wies heisst...
 
TestDisk läuft doch unter Windows!!!
Es gibt separate Versionen für DOS und Win
 
Mann, Schnittkiller, mal lesen was die Leute schreiben. Da sucht Dir einer was heraus und Du machst Dir nicht mal die Mühe, dem Link zu folgen oder die Beschreibung zu lesen. Du liest nur "Testdisk" und denkst, das ist für Disketten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh