Hilfe-Forceware entfernen!

EGON_XARRE

Semiprofi
hallo,

mit welchem programm kann ich denn sämtliche nvidia grafikkartentreiber reste entfernen?

detonator destroyer erkennt keinen installierten treiber...es ist grad 56.xx drauf...vorher hatte zu testzwecken 60.xx installiert...

danke

:hail:

:d
egon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt glaube noch so ein ähnliches, detonator cleaner :hmm:

es gibt auch noch den detonator R.I.P. von guru3d.com oder 3dguru.com

Also ich mach das alles immer manuell!
Heute hatte ich nen 61.11 Beta drauf....dann lief Far Cry nich mehr richtig.....also es war alles voll Bugs!
Naja,dann einfach unter software deinstallieren,dann noch die Regs und die Dateien unter C:\Programme löschen und das reicht auch schon!Unter msconfig kannste noch nachprüfen ob was hängengeblieben ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh