Hilfe! Freund wird ausspioniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da muss ich little_skunk mal recht geben. komasaufen ist sicher sinnvoller als computerspiele zu spielen.

Die meisten hier haben Recht, nutzt die Zeit lieber, um sinnvolleres mit dem PC zu machen, danach ärgerst du dir nur, wieviel Zeit du mit quasi NICHTS verschwendet hast. Geht lieber mal (möglichst ohne MP3-Player etc) in die Welt und lernt die wirklich schönen "Dinge" kennen;)

Die meisten hier haben Recht, nutzt die Zeit lieber, um sinnvolleres mit dem PC zu machen, danach ärgerst du dir nur, wieviel Zeit du mit quasi NICHTS verschwendet hast. Geht lieber mal (möglichst ohne MP3-Player etc) in die Welt und lernt die wirklich schönen "Dinge" kennen;)

Da kann ich nur zustimmen. Ich spiele auch gern mal die eine oder andere Stunde irgendwelche Computerspiele. Irgendwann kommt dann der Punkt an dem ich mich frage, was ich hier überhaupt mache. Ich schupse die Maus durch die Gegend und schau einfach nur noch stupfsinnig auf den Monitor ohne zu denken und wenn ein Gegner kommt dann zuck ich ohne zu denken mit dem Finger. Irgendwie nicht so die Erfüllung meiner Träume. Da hilft nur eins. Alt F4 und die Welt ist wieder schön. Eben ICQ aufmachen und mit nem Kumpel in der Bar verabreden. Man mag es kaum glauben aber selbst das saufen mit Freunden ist sinnvoll solange man es nicht übertreibt. Irgendwie muss man seine Sozialen Bindungen mit seinen Mitmenschen ja Pflegen und über den PC geht das nunmal sehr schlecht.
Ich ärger mich auch regelmäßig beim Fahradfahren, weil ich für meine Umwelt einfach zu wenig Zeit habe. Jeden Tag 40km zur Arbeit und ich schau nicht mal wie toll doch die Sehenswürdigkeiten beleuchtet sind. Geh mal raus und spazier durch die Natur. Was meinst du was du da alles verpasst hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zum schließen muss ich wohl nicht viel sagen :rolleyes:

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh