Hilfe: Fuß ist taub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John_Q

Enthusiast
Hallo,
ich hab gestern ne komische Bewegung mit dem Fuß gemacht und da fühlte es sich an, wie wenn ein Nerv gerissen wär. Jetzt ist vom linken Fuß die rechte Hälfte zu ~80% taub :hmm: Äusserlich sieht man nix, deswegen gehe ich davon aus, das es ein Nerv war. Erholen die sich wieder? Oder muss ich zum Arzt? Hat jmd schon was ähnliches gehabt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das muss definitiv was mit den Nerven sein, so weit ich das als Hobby-Arzt beurteilen kann :fresse:
gerissen glaube ich jedoch nicht, sonst würdest du nicht daheim vorm PC sitzen :bigok:
Evtl hast du dir einen Nerv eingeklemt oder verdammt schlecht gestoßen, was aber auch schon sehr nervig sein kann... geh am besten mal zu einem zugelassenen Arzt :d

Kaskade schrieb:
also an deiner stelle würde ich zu einen arzt gehen

Ich würde fahren, laufen kommt sicherlich nicht so gut. :fresse:
:d

wie jetzt, dein fuss kann nicht mehr hören ?

er ist bestimmt ne grille :d die haben ihr ohr auch am bein :fresse:

Ab zum arzt!

Geh lieber arbeiten, dann sterben dir die Körperteile nicht einzeln ab.

ich geh, wenn ich was am wochenende hab, immer gleich ins krankenhaus weil da muss man dann net von arzt ins krankenhaus und es dauert net so lang

gute besserung

Zuletzt bearbeitet:
Wieso brauchen Leute eigentlich immer Bestätigung?
Is ja schon schlimm genug "Hab meinen neuen Prozzi eingebaut, soll ich ihn zurrückschicken?"

Mein fachkundiger Rat - geh zum Arzt :P

ich würd nicht zum Arzt gehen ist doch unnötig. Wer bracuht schon zwei Füße, hast ja immer noch einen übrig.

bei taubheit im Fuß kommen folgende Dinge in Betracht:

Bandscheibenvorfall
Trombose
Schlaganfall

und noch eine ganze Bandbreite von weniger extremen Sachen.

Also SOFORT ab zum Arzt, bzw ins nächste Krankenhaus. Sollte niemand da sein, der dich fahren kann, notärtzlichen Bereitschaftsdienst anrufen, da kommt dann ein Arzt ins Haus

Leider Gottes war es bei meinen Bruder das selbe.

Am Ende hat es sich leider herausgestellt das er einen leichten Schlaganfall gehabt hat.

Zum Glück ist jetzt alles in Ordung.

Mein Rat wäre such einen Arzt auf und lass dich untersuchen.

So faul wie ich bin würd ich den Dienst anrufen :fresse:

Was? Nur weil der Fuß taub ist, kann ich einen Schlaganfall bekommen? Hilfe, ich sterbe.

Ißt du Fast Food ?
Sitzt du viel vorm Computer ?

Dann könnte es ein Schlaganfall sein... ;)

Der Fuß wäre eher taub, aufgrund vom Schlaganfall und nicht umgekehrt. :shot:

Warst du nun schon beim Arzt oder im Krankenhaus?

Oder wolltest nur mal sehen, was für Tipps kommen für den Fall der Fälle? :hmm:

Wie jetzt, ich versteh das nicht. Ein Schlaganfall ist doch wenn man halbtot umfällt?

Edit: Weil ich erst Montag gehen wollte. Wollte halt wissen, ob sich ein Nerv wieder selber erholt.

John_Q schrieb:
Wie jetzt, ich versteh das nicht. Ein Schlaganfall ist doch wenn man halbtot umfällt?

Edit: Weil ich erst Montag gehen wollte. Wollte halt wissen, ob sich ein Nerv wieder selber erholt.

Nö, kann auch en kleiner Schlaganfall sein. :)

Karsten4130 schrieb:
Ißt du Fast Food ?
Sitzt du viel vorm Computer ?

Dann könnte es ein Schlaganfall sein... ;)

omg ich bin ne tickende zeitbombe :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh