Hilfe: Fuß ist taub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo?????

Es kann alles mögliche sein, vom eingeklemmten Nerv, über eine Trombose bis hin zum Schlaganfall.

Und die beiden letzteren Möglichkeiten enden i.d.R. tödlich ohne Behandlung, wenn nich sogar ziemlich sicher.

Aber es ist ja dein Leben. :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@John_Q
Würde empfehlen in ein Krankenhaus zu fahren, vielleicht nach Hof/Saale, weil du im Frankenwald wohnst... Jedenfalls gesünder, als hier die Einträge zu lesen und den Stuhl warm zu halten. Selberfahren nur, wenn du auch ein Automatikauto hast, ansonsten fahren lassen oder mobilen Arzt anrufen. Kostet so 120 EUR etwa... Hatte ich auch schon 2x hier.

Im übrigen kann man von einem 27jährigen eigentlich schon erwarten, daß man sich nicht Hilfe in einem Forum für PC-Begeisterte sucht oder? Also fahr endlich zum Arzt oder lasse einen ins Haus kommen... :motz:

IHR WERDET ALLE STERBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNN............

*tot umfall*

ICH SCHICK DIR NEN ARZT WENN DU DES NET TUST!!!

ich wohne in 53... (PLZ) also kannst du dir denken wie teuer des wird....

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit unter Druck setzen nichts zu tun... Sondern eher mit Menschenverstand, daß es nicht gesund ist, was du machst. Du kannst uns ja dann mal berichten, was festgestellt worden ist.

John_Q schrieb:
Ja, Ja, ich gehe ja. Setzt mich doch nicht so unter Druck.

Bist ja immer noch da! Soll vielleicht jemand ausm LuxxForum für dich die Feuerwehr anrufen? Oder bekommtste das alleine hin! :heuldoch:
Leute wie Du meckern dann im Krankenhaus wenn die Ärzte nicht rechtzeitig helfen!

NUMA schrieb:
@John_Q
Würde empfehlen in ein Krankenhaus zu fahren, vielleicht nach Hof/Saale, weil du im Frankenwald wohnst... Jedenfalls gesünder, als hier die Einträge zu lesen und den Stuhl warm zu halten. Selberfahren nur, wenn du auch ein Automatikauto hast, ansonsten fahren lassen oder mobilen Arzt anrufen. Kostet so 120 EUR etwa... Hatte ich auch schon 2x hier.

Jaja, schickt den ruhig nach Hof :shot:

@Gorgomat
wie meinst du das denn jetzt??

Ich wohne selber in Hof / Saale, und das Klinikum ist auch nicht mehr das Beste ;)

War ja auch nur eine Idee von mir, weil er im Frankenwald wohnt. Kenne das KH in Hof nicht... Ich hoffe mal, er ist bereits unterwegs...:)

NUMA schrieb:
Ich hoffe mal, er ist bereits unterwegs...:)
Da er dieses Thema gerade liest tippe ich mal auf nein ^^

Oder der Rechner ist einfach nur noch an.
Aber Arzt wäre sicher ne gute Idee :d

Mal so nebenbei, was für eine komische Bewegung hast du denn gemacht mit deinem Fuß :fresse: ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh