HILFE Games stürzen immer ab :(

Bastl_1990

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
40
Hallo habe folgendes Problem mit meiner 9800GTX+:
Wenn ich was spieln will dann stürtzt immer mein PC ab...
und es kommt die Meldung das Nvidia ein problem hat mit nem treiber der nicht korrekt ausgeführt wird :wall:
Neusten Treiber sind drauf => stürtzt trotzdem ab.

Sys:
Grafikkarte : 9800GTX+
CPU: E6600

Wie kann ich den fehler beheben?


gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von welcher firma is die graka?wenn sie nämlich vfon zotac ist dann nehm eine ältere treeiber version von der nivida seite.oder guck mal allgemein dass du eine ältere treiber version dir holst.

mfg ChjazyChaz
 
ja probiers mal wenns nicht geht dann gucken wir nochmal.hattest du vorher eine andere grka drin von ati oder eine ältere nvidia?

mfg ChjazyChaz
 
ja. hatte davor ne ATI Radeon X1950 Pro von Saphire.
Aber Festplatte hab ich vorher deinstalliert und alles neu draufgemacht
 
es kann vllt doch noch sein dass sich treiber reste versteckt haben.hol dir mal das prog driver cleaner.aber eig müsste nachdem du die hdd platt gemacht hast nichts mehr an treibern drauf sein.

mfg ChjazyChaz
 
Also hat nichts gebracht außer das es jetzt 5 min länger ging :)
 
dann probieren wir es nochmal anders.deinstalliere deine nvidia treiber und mach die reset mit driver cleaner wech.dies tust du auch mit den ati resten.guck dann im inet vorher nach einer älteren treiber version und installiere nach einem neustart diese dann.wenn das dann auch nichts bringt müssen wir gucken ob die graka vllt kaputt ist oder so.

mfg ChjazyChaz
 
funktioniert die Karte denn in nem anderen Rechner? Wenn ja, dann ist das irgend eine Softwarefrage bei dir auf dem Rechner, oder ein Problem generell mit deinem Rechner...

Das kann teils "defekter" Arbeitsspeicher sein, zu kleines NT oder sonstwas sein.

Wie gesagt, als erstes mal testen ob die Karte in nem anderen Rechner funktioniert um einen Hardwaredefekt dieser auszuschließen...
 
also an der graka muss es nicht unbedingt liegen.aknn wie gesagt auch schon an andewrer hardware liegen oder es ist ein softwarefehler.musst du mal alles mögliche ausprobieren.

mfg ChjazyChaz
 
Das ding ist ja das, dass die Grafikkarte bzw. Treiber min. 14 Tage schon gelaufen sind einwandfrei ohne mängel. Komisch -.-'
 
Also habs gemacht wie du gesagt alles runter und wieder rauf.
Jetzt kam der Bluescreen. Ist doch ein Sch....

Achja hab ein Seasonic Netzteil mit 450 W

Gruß
 
hm warum gings dann 14 Tage gut und dann auf einmal gar nemmer
 
Hier der genaue Fehler: Der Grafiktreiber nv4_disp wird nicht normal ausgeführt [...]
 
Festplatte Formatiert alles neu gemacht und hat auch nichts gebracht -.-'
 
Habe ein ähnliches Problem mit einer Nvidia 7950GT habe alles ausprobiert aber keine Lösung gefunden. Nun werde ich mit eine neue Grafikkarte kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh