>>HILFE<< Geburtstagsgeschenk gesucht!!

maddinware

Neuling
Hi Leute,

Ich hab das Problem das viele von euch bestimmt auch kennen.
Am Samstag hat ein Freund von mir Geburtstag und ich weis absolut net was ich ihm schenken könnt.
Ich hoff ihr habts a paar origninelle Ideen.

Zur Person:
ER wird 17, befindet sich in na Berufsausbildung bei Audi
Er intersessiert sich für Autos,Motorräder, Schlagzeug spielen.

Es sollte was origninelles sein, und einen Betrag von 30€ oda so net übersteigen.

Ich hoff ihn euren Hirnen hängen n paar geile Ideen rum. (geil im sinne von nicht sexuell^^):p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an und für sich ne gute Idee, an sowas hab ich auch scho gedacht, nur des Problem is das der scho am Samstag geburtstag hat und des wird nix mitm Versand.

Aba mir wurde grade geraten Drumsticks + Tasche oda so zu kaufen, was haltet ihr davon?

bei ebay die tele bestellen und nen gutschein dafür machen das er sie bekommt sobald die da sind

gute idee, aber pass auf, nicht dass du das falsche zeugs holst, wenn du dich nciht damit auskennst ... ratsam wäre auch zu fragen, ob er sowas überhaupt benötigt ...

ja ich wart noch auf die Antworten von die Freunde, aba ich bin kurz vorm kaufen Button. THX für die Idee.

hab gekauft!!

Zuletzt bearbeitet:
ja türlich die wern ja auch net benutzt, die hängt ma sich übers Bett

Vor allem da es nur ein stick is!!

Also ich war gestern auf der Geburtstagsfeier, er hat sich enz drüber gefreut. Naja bin erst um 5 in da früh heimkommen^^

und der typ hat somit seine eintrittskarte von dir erstattet bekommen..wahrscheinlich sogar 2 davon ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh