Hallo zusammen,
ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe ein High-System, das wie folgt ausgestattet ist:
- Prozessor: Intel i9 10900K
- Grafikkarte: RTX 3090 ROG Strix 24GB
- Arbeitsspeicher: 64 GB
- Festplatte: 1 TB SSD M.2
- Mainboard: Z490
- Betriebssystem: Windows 11 64-bit
Trotz dieser leistungsstarken Hardware habe ich beim Gaming in Warzone nur zwischen 90-140 FPS.
Ich habe bereits alle üblichen Schritte zur Fehlerbehebung unternommen:
1. Neuinstallation des Spiels und des Betriebssystems.
2. Aktualisierung aller Treiber.
3. Überprüfung der CPU-Auslastung.
4. Versuche, die CPU zu übertakten.
Leider hat keiner dieser Schritte das Problem gelöst. Es ist sehr frustrierend, da ich keine Lösung finde und das Spielerlebnis stark beeinträchtigt ist.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, was das Problem sein könnte? Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe oder Ratschläge, die ihr mir geben könnt.
Vielen Dank im Voraus!
ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe ein High-System, das wie folgt ausgestattet ist:
- Prozessor: Intel i9 10900K
- Grafikkarte: RTX 3090 ROG Strix 24GB
- Arbeitsspeicher: 64 GB
- Festplatte: 1 TB SSD M.2
- Mainboard: Z490
- Betriebssystem: Windows 11 64-bit
Trotz dieser leistungsstarken Hardware habe ich beim Gaming in Warzone nur zwischen 90-140 FPS.
Ich habe bereits alle üblichen Schritte zur Fehlerbehebung unternommen:
1. Neuinstallation des Spiels und des Betriebssystems.
2. Aktualisierung aller Treiber.
3. Überprüfung der CPU-Auslastung.
4. Versuche, die CPU zu übertakten.
Leider hat keiner dieser Schritte das Problem gelöst. Es ist sehr frustrierend, da ich keine Lösung finde und das Spielerlebnis stark beeinträchtigt ist.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, was das Problem sein könnte? Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe oder Ratschläge, die ihr mir geben könnt.
Vielen Dank im Voraus!