[Hilfe gesucht] Wieviel ist mein HP hdx16 noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don Vega

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
13
Eure Meinung und Kentnisse sind gefragt!

Ich möchte meinen 1 Jährigen HP hdx 16 verkaufen, bin mir aber nicht sicher welcher Preis angemessen ist für das Alter.

HP Premium Notebook HDX16-1060EG mit Garantie, Göttingen | markt.de

Der Zustand ist gut, da er nur als Desktopersatz benutzt wurde!
Über den Link oben kann man detaillierte Infos nachlesen. Das Angebot habe ich reingestellt.
Der Preis ist erstmal zu ignorieren, denn den angemessenen Wert will ich ja hier herausbekommen!

Ich will den Rechner auch gerne hier auf dem Marktplatz anbieten, aber vorher wollte ich gerne dieses Thema diskutieren!

Vielen Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preisanfragen bei "neuer" Hardware sind, soweit mein Regelstand, nicht erlaubt.

Das einzige was man als preis erfragen darf, sind wirklich alte Komponenten (Nostalgieluxx)

MfG,
chrissi
 
Preisanfragen bei "neuer" Hardware sind, soweit mein Regelstand, nicht erlaubt.

Das ist mir bis jetzt nicht bewusst!
Aber woher erfahre ich sonst wieviel mein Laptop noch wert ist, wenn nicht in nem Forum?

Warum soll das denn nicht erlaubt sein?
Danke schonmal für den Hinweis!
 
Hab gerade die Regeln nochmal gelesen.
Wenn mans genau nimmt steht da, dass auf dem Marketplace keine Wertanfragen zu aktueller Hardware erlaubt ist. Von forum steht da nix.

Außerdem ist der Preis den man beim Preisvergleich nachschauen kann nicht rapräsentativ, weil es nur noch einen Anbieter gibt der den Laptop verkauft.
Der Preis liegt über dem von vor 1 Jahr.
Genau deswegen stelle ich hier meine Anfrage!
 
Siehe Marktplatzregeln:

2.3 Wertanfragen zu aktueller Hardware sind nicht erlaubt. Wenn man keine Preisvorstellung hat, sind 75% des Preises in unserem Preisvergleich ein guter Richtwert. Ist Hardware nicht mehr im Preisvergleich gelistet, dürfen Wertanfragen in Rund um den Marktplatz erstellt werden.

Damit ist hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh