HILFE!!!! Gigabyte P35 S3 E 2160

kerosin11

Neuling
Moin Moin,

ich währe für jede Hilfe Dankbar ^^

Also mein Sys. steht in der Sig.
Bin momentan dabei mein System zu Ocen, aber irgendwie will er net so.....*Heul*

Ich habe momentan folgendes eingestellt

FSB 333
Ram läuft auf 800
Multi 9
Ram Voltage +0,2
CPU 1,45

Und das Problem ist das die Kiste währen dem Betrieb einfach neu Bootet!!
Ich versuche die ganze Zeit die Seichertimings zu verändern, aber er nimmt die einstellung nicht an.....
Irgendwie ist da was faul ^^

Für jeden Tip währe ich sehr sehr sehr Dankbar....

Gruss,

Kerosin11

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das würde ich gerne.....
Aber wenn ich im Bios ( Strg + F1 ) die Timings verändere steht im CPU-Z immernoch das gleich :o(.
Gibt es eine andere Möglichkeit sie zu verändern?

nimm memset.

zu finden im www oder einfach www.google.de (sorry grad zu faul zu suchen ^^)
Ich krieg meine Timings mit dem gleichem board und nem e2140 auch nicht hin wenn ich sie im bios verändere ,ka warum.

Perfomance mode und diese Graka einstellung (erste zeile dort wo man den Takt der cpu verändern kann usw.) mal auf entschärft.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Normal die Leistung der CPU schwankt?
Je nachdem was ich mache steht da ma 2ghz dann mal wieder 3 Ghz, reguliert das Bios die Performance von selbst?
Hinzugefügter Post:
Hey Cool ^^

Bleiben die Setting danach erhalten? Oder muss ich sie jedesmal umstellen?

Gruss,

Kerosin 11

Zuletzt bearbeitet:
jup im bios gibt es glaub 2 einstellungen die die cpu runterregeln,eist und irgendnochwas. kannste aber deaktivieren wenn du lustig bist.

Ja wenn du das Programm installiert hast ,deine Einstellungen gefunden hast ,gibt es einen button auf dem steht save.
Dieses gesavte save ding ist beim nächsten windows start immer noch gesaved und die timings werden einfach eingestellt.

P.S: am besten liest du dir mal das Motherboard Handbuch ganz durch,dann weisste eher was Sache ist. (10min biste durch nichtmal)

Zuletzt bearbeitet:
Oki Oki.....das werde ich machen
Bin da manchmal etwas ungeduldig ^^

THX und Gruss,

Kerosin11

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh