Hilfe Grafikkartenkauf

Darklord

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
21
Hi ich suche noch eine neue Grafikkarte für meinen Rechner
im mom beherbege ich noch eine Asus v8420 Deluxe :)

nu dachte ich es muss mal eine neue her nur bei dem überngebot von grafikkarten brauche ich ne woche und einen dicken block um mich komplett einzufuchsen.

ich dachte so an den rahmen von max 250€ also wird es wohl eine 5900 ** oder eine 9800 pro werden nu hoffe ich ihr könnt mir eine Karte empfehlen!

mfg Darklord
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, für das Geld bekommst Du eine 9800Pro, die kannst Du mit dem restlichen Budget noch tunen (Arctic Cooler drauf, Passivkühler für den Speicher).
 
9800 Pro

Hi,

ich würde mir an deiner Stelle auch ne vernünftige 9800 Pro zulegen, und die dann bei Bedarf wie bereits erwähnt mit weiteren Tuning- bzw. Kühlfeatures ausstatten - dann kannst du noch einiges mehr an Leistung aus der ohnehin sehr guten Karte rauskitzeln, und z.B. Games wie Doom 3 laufen damit flüssig, ist also nur zu empfehlen! :eek:

Schau mal bei den gängigen Onlineversandhändlern wie z.B. Mindfactory vorbei, auch bei eBay gibts immer gute und günstige Angebote - du solltest auf jeden Fall fündig werden...hrhr

Greetz Ice
 
Zuletzt bearbeitet:
Angebot

Hab hier mal ein Angebot bei Mindfactory rausgesucht...

es handelt sich um eine Sapphire Radeon 9800 Pro 128 MB für 191,00 €, ich würde mal sagen da kann man nich meckern...(der DirektLink funzt leider bei der Site net, also selbst surfen)

Greetz Ice :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die reicht dicke für alle aktuellen spiele!

Viel Spass damit Ice!
 
IcecreammaN schrieb:
Hab hier mal ein Angebot bei Mindfactory rausgesucht...

es handelt sich um eine Sapphire Radeon 9800 Pro 128 MB für 191,00 €, ich würde mal sagen da kann man nich meckern...(der DirektLink funzt leider bei der Site net, also selbst surfen)

Greetz Ice :fire:


jo die sieht gut aus 256 bit speicheranbindung nu mal inenr datenbank gugen wie die abschneidet :asthanos:

der direktlink geht musst im fenster unten rechte maustaste eigenschaften machen dann haste http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...c0a801ec0614/Product/View/0012288#.filereader

danke für die hilfe sucht noch einer ne asus agp v8420 deluxe :p
mit zahlman 80
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh