HILFE!!! Graka ...

SILV3R

Neuling
hi,

als ich gestern meinen twinplex von der nb genommen habe, ist mir ein ende vom schlauch abgerutscht und hatt meine graka berieselt. nachdem ich sie wieder getrocknet hatte und sie eingebaut habe, zockte ich ne runde. nach ca zehn minuten, bekam ich dann doch leider so blöde streifen auf dem bild, die bis jetzt geblieben sind.

was kann ich nun machen? ich hab schon mit nagellackentferner die karte gereinigt, half aber auch nichts. soll ich die mal in reinen alc einlegen? oder kennt jemand einen, der diese karten reparieren kann? was soll ich jetzt machen, ohne meine radeon *heul*.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ises den hin "gerieselt" ??? Weil wenn einfach nur wasser auf die Karte kommt und diese dann "wirklich" anständing wieder abgetrocknet wird, dürfte nischt paasieren.

Ich nehme mal an das wo du sie wieder in Betrieb genommen hast, noch irgendwo wasser druf war, und dieses dann zu zu hoher Spannung gesorgt hat und die Karte jetzt folglich hin is.

sorry, ist nicht gerade aufmunternd, aber so wirts wahrschinlich gewesen sein.

Versuchs mal über die Garantie. Stell dich einfach blöde und versuchs. Im schlimmsten Fall wirst du sie so wiederkriegen. Also ein Versuch ist es wert. Welche Marke überhaupt?

Original geschrieben von char
Versuchs mal über die Garantie. Stell dich einfach blöde und versuchs. Im schlimmsten Fall wirst du sie so wiederkriegen. Also ein Versuch ist es wert.

jo, so würd ichs auch versuchen! denn ich glaub die graka kann keiner mehr reparieren. hast sicher nicht das ganze wasser abgewischt und ein teil der karte ist eingegangen!

mfg

ich hab nicht nur gewischt, ich hab auch noch gut geföhnt.

und wo schick ich überhaupt ne bba hin?

Na, an den Laden, wo du sie gekauft hast!

Wobei dir hoffentlich klar ist, dass das ganz klassischer ****** ist!?
Kann ich nicht ganz nachvollziehen:
Wenn ich unbedingt an dem Ding rumbasteln muss und beim Einbau Sch***e baue, bin ich der Meinung, dass es halt dumm gelaufen ist, aber mit Sicherheit kein Fall für die Gewährleistung!!!

Und ihr wundert euch, warum sich die meisten Online-Shops derartig zickig bei Retouren anstellen...

naja wenn der pc bei darüberrieseln an war, dann ists wahrscheinlich putt. versuchs mal mit reinem alk :fresse:

Hi,

wer sich mal das System von S|LV3R anschaut, wird evtl. bei der Grafikkarte lesen, daß
er einen V-mod gemacht hat. Da kann man den Garantiefall sowieso vergessen, da
hier mit Sicherheit gelötet wurde und die meisten Händler bestimmt auch nicht
gerade blind sind.
Ich , wenn ich Händler wäre, würde mir so ein Teil schon sehr genau anschauen, bevor
ich es einfach umtausche, vor allem nachdem ja in letzter Zeit schon so einiges vorkommt.

Gruß,
mikexp

hi,

nachdem ich gestern die graka in ethanol eingeweicht und sie heute mit druckluft abgeblasen habe, läuft sie wieder.

püüüh, da hab ich ja nochmal glück gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh