hi,
ich hab ein riesenproblem:
ich hab mein dvd player momentan mit meinem lcd über scart verbunden. doch über scart hab ich so ne grottenschlechte bildqualität.
mein lcd: http://www.toshiba.de/consumer/content/defaultid1_1_id2_2_id3_66_id4_3.aspx
nun hab ich mir gedacht verbind ich halt über YUV/Komponentenkabel. hab mir dann auch eins gekauft nur ich hab dann bei meinem lcd kein YUV eingang gefundeN!!!!
bei der produktbeschreibung steht:
Anschlüsse:
Eingänge: 2x SCART (1x RGB, 1x S-VHS, 2x AV)
1x Video (Cinch), 3x Audio (Cinch)
HDMI / HDCP (480p/480i/576p/576i/720p/1080i)
PC-Eingang (VGA) (inkl. YUV 720p/1080i)
Ausgänge: Audio (Cinch)
Video (Cinch)
Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke)
was is denn des=? wie soll der pc eingang incl YUV sein?
weiß das einer von euch?
ich hab zuhause auch noch ein chinch kabel gefunden das hat zwar ne gute bildqualität aber ab und zu bildfehler
wenn ich das YUV kabel bei den chinch anschlüssen ansteck dann hab ich zwar gute quali aber das alles nur in schwarz-weiß!
freue mich über jede antwort!
MFG R@zr
ich hab ein riesenproblem:
ich hab mein dvd player momentan mit meinem lcd über scart verbunden. doch über scart hab ich so ne grottenschlechte bildqualität.
mein lcd: http://www.toshiba.de/consumer/content/defaultid1_1_id2_2_id3_66_id4_3.aspx
nun hab ich mir gedacht verbind ich halt über YUV/Komponentenkabel. hab mir dann auch eins gekauft nur ich hab dann bei meinem lcd kein YUV eingang gefundeN!!!!
bei der produktbeschreibung steht:
Anschlüsse:
Eingänge: 2x SCART (1x RGB, 1x S-VHS, 2x AV)
1x Video (Cinch), 3x Audio (Cinch)
HDMI / HDCP (480p/480i/576p/576i/720p/1080i)
PC-Eingang (VGA) (inkl. YUV 720p/1080i)
Ausgänge: Audio (Cinch)
Video (Cinch)
Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke)
was is denn des=? wie soll der pc eingang incl YUV sein?
weiß das einer von euch?
ich hab zuhause auch noch ein chinch kabel gefunden das hat zwar ne gute bildqualität aber ab und zu bildfehler
wenn ich das YUV kabel bei den chinch anschlüssen ansteck dann hab ich zwar gute quali aber das alles nur in schwarz-weiß!
freue mich über jede antwort!
MFG R@zr