Hilfe GTA 4 Multiplayer beitritt nicht möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madingz

Enthusiast
hi,

habe folgendes Problem. Immer wenn ich bei meinen Leuten joinen will per ingame pos1 dann am spiel teilnehmen bzw. einladung annehmen. es ladet zwar aber dann kommt immer die nachricht "sie können an einer spielesitzung aus der sie gekickt worden nicht teilnehmen" bzw "verb. nicht möglich" wenn ich auf mache dann gehts sporadisch.

ich hab schon alles probiert, firewall komplett aus, sozial club is online games for live is online, die accounts sind verlinkt. ihc versteh es nicht.

habe vista 64 ultimate, aktuelles netframework 3.5 mit service pack ... alles drauf. alles orginal. das spiel natürlich auch orginal.

das nervt, help pls

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

habe folgendes Problem. Immer wenn ich bei meinen Leuten joinen will per ingame pos1 dann am spiel teilnehmen bzw. einladung annehmen. es ladet zwar aber dann kommt immer die nachricht "sie können an einer spielesitzung aus der sie gekickt worden nicht teilnehmen" bzw "verb. nicht möglich" wenn ich auf mache dann gehts sporadisch.

ich hab schon alles probiert, firewall komplett aus, sozial club is online games for live is online, die accounts sind verlinkt. ihc versteh es nicht.

habe vista 64 ultimate, aktuelles netframework 3.5 mit service pack ... alles drauf. alles orginal. das spiel natürlich auch orginal.

das nervt, help pls

Ich konnte auch keinem MP Spiel beitreten, habe nun den Port UDP 3074 geöffnet, nun funktioniert es ohne probleme!

Bitte nächstes mal den Sammelthread nutzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
KiSeba schlägt dich gleich tot :wink:
Der Sammelthread ist immer ganz oben.Aber den Namen nach hat der nix mit GTA zu tun,da gehts nur um Koks und N...

Na klar, immer alles in den Sammelthread !!!!

Ich les mir mal schnell 1.800 Beiträge durch, nur um festzustellen das mein Problem noch keiner hatte.

Meine eigentliche Frage geht sofort in einem Wust von Benchmarkgesülze und Hardwaregeprolle unter.

Sammelthreads stinken total ab !
Sammelthreads sind lediglich ein bequemes Instrument für Moderatoren, ihren Bereich sauber zu halten.
Der Informationswert ist bis auf das erste Posting gleich null.
Userfreundich sieht anders aus...

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch deine Frage einfach im Sammelthread stellen, die wird schon beantwortet ;)
Durchlesen wird ich mir das alles aber auch net ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh