Hilfe! Habe ein Problem mit meinem PC

Jacques Hoden

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2005
Beiträge
279
Ort
Friedberg
Guten Morgen,

ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht wird mein Problem von Vista Ultimate verursacht.

Ich habe ein Gigabyte P965-DS3 Board, einen Core 2 Duo 6600, eine 1900 XTX, 2 Gb RAM von Crucial, eine X-Fi und eine Netgear WPN311 Wlan Karte in meinem Rechner verbaut.

Ich gehe ins Netz über Wlan, mein Router ist eine Fritz Box 7170.

So weit mal meine Hardware, nun zu meinem Problem.

Starte ich meinen Rechner bin ich sofort online, meine Verbindung sei hervorragend und ich sei ebenso mit dem Internet verbunden.

Und nun kommts.

Internetseiten lassen sich nicht öffnen, im Teamspeak kann man mich nicht hören, weil ich 50% Packetloss habe und WoW kann ich nicht spielen, weil ich eine Latenz von 4000 aufwärts habe.

Der Rechner von meiner Freundin steht direkt neben meinem, bei Ihr klappt alles wunderbar, sie hat XP installiert, ich Vista Ultimate 64.

Habe alle verfügbaren Netzwerkkarten in meinen Rechner verbaut, immer das gleiche Problem, bei meiner Freundin laufen alle.

Hatte gestern noch ein P5 WDH Deluxe Board verbaut, weil ich dachte, es liegt evtl. am Board, aber das Board werkelt nun fröhlich in dem Rechner unseres Sohnes. Er hat ebenfalls Vista 64 installiert, nur treten bei ihm diese Probleme nicht auf.

Ich bin verzweifelt.

Bitte helft mir.

Liebe Grüße

Jacques Hoden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schon mal deine netzwerkeinstellungen überprüft? und wie siehts da mit deiner win-firewall aus?vielleicht blockt die etwas und dann kommt es zu diesen verzögerungen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh