Hilfe! Habe große Probleme mit Windows-Fehler

Maddin123

Neuling
Hallo allerseits

ich schreibe diesen Beitrage weil ich seit ich mir meinen PC gekauft habe ein Problem mit diesem habe.
In unregelmäßigen Abständen wird das Bild während verschiedener Anwendungen und Spielen schwarz,grau,pink oder auch andersfarbig.
Wenn das passiert, hilft nur noch ein Neustart des Rechners.
Manchmal bekomme ich nach dem rebooten dann eine Windows-Fehlermeldung.
Diese sieht wie folgt aus: BCCode : ea BCP1 : 89B5BAF8 BCP2 : 8A489008 BCP3 : 8A5F5F50
BCP4 : 00000001 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1 .

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das Fehlerhafte Teil ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmpf...

Chipsatztreiber, Grafiktreiber, SP2, Soundtreiber usw drauf?

Welcher pc?:rolleyes:

Also erstmal mein PC:

Core 2 Duo 8400
8800 gt
Gigabyte p35 ds3
4 gig ram (weiß den Namen gerade nicht aber ist keine billig-marke)
250 gigabyte seagate barracuda
450 watt netzteil be quiet

Ein Temperatur Problem kann ich eigentlich aussließen weil der Fehler auch schon ganz kurz nach dem Hochfahren aufgetreten ist.

Grafikkartentreiber ist es wahrscheinlich auch nicht habe schon mal einen anderen installiert ist das gleiche Problem.

Chipsatztreiber und so wüsste ich jezt nicht

ach ja SP 2 ist drauf

weiß jemand eventuell was es mit dem fehlercode auf sich hat bzw. was er bedeutet?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh