HILFE! Habe Vista neu aufgesetzt, nun funzt der Flashplayer nicht mehr

worldoffe

Semiprofi
Hallo Leute!

Ich habe da ein Problem. Habe gestern Vista komplett neu installiert und kann nun plötzlich keine Flash-Filme mehr abspiele. Der Flash-Player von Adobe lässt sich nicht installieren und shockwave funzt auch nicht :kotz:
Die Probleme bestehen beim IE7 64bit.

Vorher jedoch, also bevor ich alles neu installiert hatte, hat alles auf Anhieb tadellos funktioniert. Auch der Flash-Player...

Hat jemand einen Tip parat?

mfG

Worldoffe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn keiner ne Ahnung? Ich kann ohne diesen funktionierenden Flash-Player auch keine Youtube-Videos usw mehr sehen :(

Der Flashplayer den Du versuchst zu installieren ist bestimmt 32Bit :-)
Musste wohl nen 32-Bit Browser benutzen damit das auch zusammen funktioniert.

Der Flashplayer den Du versuchst zu installieren ist bestimmt 32Bit :-)
Musste wohl nen 32-Bit Browser benutzen damit das auch zusammen funktioniert.

Es hat doch vorher auch funktioniert mit dem IE7 und Vista 64bit!

@HisN: Den hab ich schon tausend mal versucht zu installieren :heul:

mfG

Worldoffe

Also bei meinem Vista64 funktionierten die Videos auch nur im 32 Bit Browser, das fand ich voll blöd. Auch Java funzt nur unter 32 Bit.

Flash Player is not supported for playback in a 64-bit browser.
However, you can run Flash Player in a 32-bit browser running on a 64-bit operating system.
Reason

Adobe is working on Flash Player support for 64-bit platforms as part of our ongoing commitment to the cross-platform compatibility of Flash Player. We have not yet announced timing or release dates.

Flash Player is not supported for playback in a 64-bit browser.
However, you can run Flash Player in a 32-bit browser running on a 64-bit operating system.
Reason

Adobe is working on Flash Player support for 64-bit platforms as part of our ongoing commitment to the cross-platform compatibility of Flash Player. We have not yet announced timing or release dates.

Ist ja schön und gut was da steht, ich kann Euch jedoch versichern, dass bei mir vor de Neuinstallation sowohl Java als auch der Flash-Player im IE7 64bit(!) tadellos funktionierten. Youtube-Videos usw. konnten problemlos angesehen werden usw. Ich habe das Problem erst seit der Neuinstallation.

So, habe nun nochmal die komplette Vista-Installation platt gemacht und neu installiert, dann gleich nach der Installation eine Flash-Seite aufgerufen und schon wurde de Flash-Player problemlos installiert und dies mit Vista 64bit im IE7 64bit Browser :wink:

In der FAQ steht wie ich Flash unter Vista ans laufen bekommt

Ich bekomme den Shockwave Player nicht zum laufen. Hab den gi.dll Error, und habe den Ordner schon in system32 kopiert ohne erfolg. Weiss noch einer nen Tipp ?

der IE7 der standardmäßig unter Vista64bit installiert ist bzw. in der Schnellstartleiste steht ist aber nur der 32bit Browser, nicht der 64bit!! die Verknüpfung zum 64bit-IE7 muss man händisch herstellen. Hast du das berücksichtigt @worldoffe??

So ist es. Vista nimt als default den IE aus dem Ornder "Programmex86" und das ist der 32 Bit Ordner.

Wenn jemand den 64 Bit benutzen will, dann muss er eine Verknuepfung im Ordner"Programme" auf den IE erstellen.
Hinzugefügter Post:
die Verknüpfung zum 64bit-IE7 muss man händisch herstellen. Hast du das berücksichtigt @worldoffe??

Bestimmt nicht. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wie ich Java im Internet Explorer unter Vista 64 zum Laufen bekomme? Es gibt zwar eine JRE für Vista 64, aber ohne Plugin für den Browser... wird von Java noch nicht bereit gestellt?!

Habe zunächst mal mit der Standardversion, die auf www.java.com direkt angeboten wird versucht (glaube ist die 32 bit :rolleyes: ) und im IE 32 schließt sich der Browser einfach, wenn ich eine Website lade, wo auf Java zurück gegriffen wird. Hat das jemand zum Laufen bekommen? Lese überall nur, dass es mit Vista 64 nicht geht (noch nicht).

nur mal so, was ist denn sop toll am 64 bit browser?
das macht die webseiten auch nicht mher schneller

Flash geht nicht ohne weiters im 64Bit IE7. Das weiss doch jeder...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh