HILFE ! Hertz verstellt und nich mehr starten

sNy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2006
Beiträge
56
Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem. Ich habe vorhin an meinem Monitor rumgeschraubt. Hatte mal auf 100 Hertz gestellt (ohne dass ich wusste, dass meiner nur 75 verträgt). Jetzt kommt halt No signal usw.. wenn ich ins Windows möchte. Booten geht.. also Bios Boot-Screen. (Ich kann auch ins Windows aber nur mit dem Abgesicherten Modus, bei dem ich leider nix verändern kann :( )

Jetzt meine Frage, was kann ich tun ? bin echt verzweifelt.. sitze hier bei einem Freund der leider auch nur 75 hertz hat.. Gibts irgendne Lösung wieder auf 75Hertz zurück zustellen ohne neu Formatiern zu müssen ?

Bitte um schnelle HILFE.. thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchs mal mit dem abgesicherten modus, insofern du windows benutzt.
 
hab ich schon.. nur da kann man ja nichts verändern (da abgesichert) .. :/
 
genau treiber im abgesicherten modus löschen und dann normal starten, das hilft immer
 
VGA-Modus erzwingen im Abgesicherten Modus geht aber auch und dann auf 60 Hz einstellen.
geht bei XP Pro jedenfalls ! Hattes es auch schon mal , OUT OF RANGE

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh