Hilfe Ich Blick Nicht Mehr Durch!!!

@ roko

danke für den tipp, aber ich hatte das eigentlich nie vor!
ich will mir den Pc selbst aus Einzelkomponenten zusammenbauen.
Nur wie gesagt, kenne ich noch leider zu wenig online-shops um wirklich preise zu vergleichen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den pc bei comtra hat er sich ja auch selbst zusamm gestellt..
 
man kann auch ne wirklich billige variante nehmen :)

bei ebay nen trottel finden der seine angebote zu niedrig oder falsch einstellt

so hab ich es immer gemacht

nen neues msi board für 40 € kann sich sehgen lassen finde ich :)



ich nehm mir morgen mal zeit und such die billigsten sachen zusammen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich persönlich finde hardwareschotte.de auch besser als geizhals aber muss jeder für sich selbst wissen
wegen der mainboardsache, ich hab keine erfahrung mit den beiden aber vom hörensagen sind beide gut
 
AMD ATHLON XP 1700+ (1466MHz, 133/266 MHz) Socket A € 66,99

EPOX EP-8RDA+ Athlon/Duron Socket A nForce2 UDMA/133 DDR Sound LAN USB 2.0 Firewire AGP8x € 113,99

LITEON LTR-52246S 52x/24x/52x SmartBurn Bulk mit Software € 56,99

SEAGATE Barracuda 7200.7 ST380011A, 80.0GB, 7200Rpm, UDMA/100 € 89,99

256MB DIMM DDR PC400 TwinMOS € 54,99

THERMALTAKE Xaser A5001+ Schwarz ohne Netzteil! € 104,99



ist von
http://www.funcomputer.de

da kosten die z.B auch die leisen Papstlüfter nur 10 €

garfikkarte und board würde ich bei Mindfactory kaufen ( keine versandkosten )



aber ich denke du hast ne eigene meinung zu komponenten
würde einfach die foren gründlich durchstöbern
die cpu ist bei funcomputer billig und gekennzeichnet ( auch vorher bei suchen hier im forum die angegebenen zahlen vergleichen dann geht das )
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von diesem Board?? Die Optik ist echt scharf... aber taugt es auch was?

CHAINTECH 7VJL Apogee VIA KT333 - FSB 266MHz - PC333 DDR-RAM - Sound - LAN - USB2.0

Vorallem um € 53.- bei Funcomputer :eek:
 
also via kt333 ist schon was ganz anderes ( sowas was ich hab ^^)

kannste nicht so weit übertakten wie mit anderen
musst du testbercihte lesen zu dem board
würde es aber nicht empfehlen

die sapphire Radeon 9500 Pro hat übrigens nen übertaktungsschutz wie ich von leidtragenden informiert wurde^^
 
Ich habe gestern bei einem Freund 5 blaue LEDs auf das Case gemoddet. Sieht wirklich krass aus (im "V style" auf beiden Seiten). Hat mich sehr viel Zeit gekostet, war's aber schon wert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh