Hilfe, ich hab ein kleines Vieh in meinem TFT!

bosk

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
497
Hallo Leute,

Hilfe, ich hab ein kleines Vieh in meinem TFT drinnen..

Ich mache heute in der Früh meinen Rechner an, und da seh ich irgendwas auf meinem TFT rumkrabbeln.. Ich dachte mir, so ein kleines Ding ist bestimmt AUF dem Bildschirm.. Aber nein, des Ding ist IM Monitor drinnen... :stupid:

Was soll ich denn jetzt machen? Des Ding krabbelt die ganze Zeit rum... Ist ca. 2 mm groß...

Ist kein Virus, ich sehs auch im Bios und an meinem anderen Rechner...

Ich weiß, hört sich komisch an, ist aber kein Scherz...

Soll ich den Monitor jetzt einschicken, oder soll ich mal abwarten?...
So ein Scheiß....

Danke euch

bosk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist mindestens #3 im club der Monitierchen Halter :fresse:

... passiert öfters bei LCDs :-[
 
Das selbe Problem habaen hier noch ein paar - gabs grade die Tage nen Thread.....

Würds aber denkmal mit Reklamieren versuchen, oder du schraubst auf, aber dann ist garantie hinüber...
 
Sorry, das ich net gesucht hab. Ich hab net geglaubt, dass das Problem noch ein paar Leute haben...
Des gibts doch net.. So ein Sch.... Also doch einschicken... So ein blöder Mist...

Wie lange leben denn solche Vieher? Weiß das jemand? Vielleicht fällts dann in eine Ecke, dann störts mich nimmer....
 
Nen tierchen wird da wohl zioemlcih schnell verecken ohne nahrung ... aba wenn du den einschickst .. ich glaub nicht das des was wird ;)
 
Hi @all

Ich hab gerade einfach mal bei LG angerufen.. Die sagten mir, des kommt öfters vor, und ich bekomme einen neuen Monitor :)

Wir nicht repariert, sonder komplett ausgetauscht.. Ich muß sagen, ist ein super Service von denen....
 
leider kein Cam hier... Ich besorg morgen eine, dann mach ich noch schnell ein Pic, ok?
 
satanhimself ... du hastn skorpion ?? cool wie gross isn das viech mach mal nen bild davon ...

mfG Flow :wink:
 
wie geht was¿¿¿
etwa wie ein Viech in den Minitor kommt?

ganz einfach:
ein Flat-Moni hat hinten kleine Löcher durch die ein paar LEDs leuchten.
kleine Viecher lieben dieses licht und gehen auf erkundugstour im Monitor selbst.....

mit einem CRT hat man das Problem nicht, da die Röhre im Monitor zu 100% dicht ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh