Hilfe ich suche LG E500 Notebooktreiber!

Miquel

Neuling
Hallo und sorry für die Störung:hail: aber ich suche wie verzweifelt auf der LG Seite (de und com) die Treiber für Vista und XP (für letzteres wenn vorhanden!?). Vielleicht gibt es ja einen Trick bei LG um in den Treiber Bereich zu kommen? Treiber sollte es eigentlich noch geben da das Notebook noch nicht soooo alt ist!

Das Model: LG E500-J.APRAG

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das scheint aber nicht mein Model zu sein da ich eine HD 2400 eingebaut habe und auf deiner Seite die Treiber nur für eine nVidia GeForce 8400/8600 angeboten werden. Warum bietet LG keinen Treiber Support an? Das ist echt eine Schweinerei, oder hat hier jemand noch ein Tipp?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh