Hilfe, ich will endlich BF 2 installieren!

moShe

Neuling
Hallo,

seit gestern habe ich meine Aopen 6800 Ultra (von Alternate) installiert, mit neuesten Treibern.
Dazu habe ich auch extra BF 2 gekauft um es spielen zu können.

Allerdings tritt bei mir jedes Mal wenn ich versuche es zu installieren ein Blue Screen mit folgender Meldung auf: :mad:

machine_check_exception

0x0000009C

Nur ein Hardwarereset schafft Abhilfe.
Egal welche andere Anwendung ich benutze es tritt kein Fehler auf. Nur wenn ich BF2 installieren will tritt der BSOD auf. Auch das ausschalten aller unnötigen Anwendungen per Task Manager oder Änderns des DMA hat nichts gebracht... :fire:

Bitte helft mir!
:heul:

Danke

moShe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
überhaupt nicht OC, Festplatten funktionieren tadellos.

WinXp neuinstallieren will ich nur als Last Resort...

Das kann so gut wie alles sein. Hier ein paar auszüge.

-Defekte sektoren auf der platte.
-Prob mit dem Ram (wenn du zwei riegel drin hast nimm ma den zweiten raus)
-Beim wechsel der graka.
-Kann auftreten wenn die beiden service packs drauf sind.

Aber am einfachsten wärs wenn du dir einfach ne andere graka holst.

hab mit dem drivercleaner alles durchgeganben auch mit dem cab cleaner. danach alles sauber installiert...

aber immernoch der beschissenen bluescreen bei der Installation!

Hilfe... Ich dreh durch :no:

Netzteil ist ein Tagan 420W Netzteil, was 2 Monate alt ist, und nen speziellen VGA Anschluß hat. habe aber vorher sicherheitshalber mal alle anschlüße nochmal getausch ob das was bringt, hat aber nichts verändert.

Neuinstallation möchte ich nicht machen

Hab gerade versucht die Demo von BF2 zu installieren, doch da tritt wieder der gleiche BESCHISSENE Bluescreen auf...

es kann doch nicht sein, oder? Nur bei BF2 kommt der nirgendwo anders!

Arbeitsspeicher?!
mh naja ich hab das problem zwischendurch dann kommt auch der Bluescreen ....
Bei mir liegts am defekten ram steckplatz naja ich denk mal bei dir nicht entweder haste zu wenig oder hol ma raus mach den steckplatz sauber + den raumbaustein/e

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh