Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MarcusFlax schrieb:Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig ne CPU zu köpfen wegen ein paar erbärmlichen Grad weniger...l
hab mein opti schon 10monate und meinen P4 1,5 schon 6 jahreBeute^ schrieb:hier hat irgendwie keiner ne cpu länger als einen monat, wiem acht ihr das hier eigentlich alle?
teurer schlüsselanhängerTimewarp82 schrieb:Naja köpfen will gelernt sein... Hatte auch nen X² 3800+, ging 2950Mhz mit 1,45V (denk ich) --> gekopft und nix ging mehr Jetzt dient die CPU als Schlüsselanhänger
Max0505 schrieb:teurer schlüsselanhänger
mal ne frage:
willst du dir in nächster zeit nich noch nen conroe mit neuem brett etc kaufen?
dein bruder hat aber leider noch nen gutes sys... also ich nehm dein jetziges auch...
max007 schrieb:Salut Leute,
heute ist ein schwarzer Tag in meiner fast sechsjährigen overclocker-geschichte.
Zunächst habe ich meinen Venice 3000+ geköpft, ein sehr gutes Exemplar, schafft 2,7 Ghz bei 1,45V primestable! Satte 50% mehr Takt durch Luftkühlung...nu denn, die Leistung war ok, aber irgendwie hat mich der X2 3800+ doch sehr gereizt, also flugs zum KM und wieder einen GPMW erwischt... eingebaut - 2,6Ghz bei 1,45V - Scheiss exemplar. Der zweite schlechte in dieser Woche...also hat mich der overclockler-ehrgeiz gepackt und ich hab auch diese cpu geköpft. Nach ca. einer Stunde war der Horror vorbei und der Alptraum fing erst richtig an. Nichts lief! Kein Booten, nichts!!! O M F G!!!
wtf hab ich gleich gedacht und erstmal den venice eingebaut, aber OMFFFGGGGG die scheisse lief auch nicht!!!!!!!!!!1111111einseinseinself...
ALLES versucht was man versuchen kann, keine chance.
Beide CPUs tot!!! F U C K THE SYSTEM OMFG !!!!
ja.
jetzt sitze hier an einem P3 733, 512 MB SD-RAM und überlege ob ich diese dreckskiste auch kaputttakten soll....
Köpfen? NEVEREVER!!!!! fu*kn zwei linge hände mit GARFIELD-TATZEN!!!! wtf is mir in den sinn gekommen BEIDE cpus zu köpfen!!!!11111???
Ok. soviel hierzu.
jetzt habe ich keine cpu mehr!
greetz
max
Riverna schrieb:Welch Niveauvolle Ausdrucksweise !!!
gehen 960g + lüfter auch durch?Mr.Mito schrieb:[...] oder hat nen 2KG Luftkühler ...
Kabby schrieb:leute, bleibt bitte sachlich, es geht hier nicht darum wie viel geld er hat oder ob er zuviel zum rausschmeissen hat
and now pls
bekomme da einen zuviel bei solchem rumgeflame
Gurkengraeber schrieb:Wieso, der Thread hat doch überhaupt gar keinen Sinn! Er hat zwei CPUs geschrottet und macht dann hier den großen Otto los. Da sind die Antworten kein geflame, sondern ON topic!
Was die Leute mit ihrem Geld machen is mir egal. Ich finds cool wenn Leute viel Geld für Hardware ausgeben, wenn ichs könnte würd ichs auch machen! Aber wenn jemand so blöde is wie hier beschrieben und dann auch noch öffentlich ein Trauerjahr ausruft kann ich nur lachen.
Lunatic@98 schrieb:Hab nicht ganz den Sinn dieses Threades verstanden
Geht es jetzt um wie man richtig köpft? Oder wie unfähig man dabei ist? bzw ob es Sinn macht
Also ich hab meinen X2 4400+ XPMW mit einen Ziebelschälmesser mit abgeklebter Klinge geköpft, so das 4mm Klinge nur waren. Erst die Ecken eingeschnitten, dann von Ecke zu Ecke sachte Schnitte bis alle vier Seiten durch waren. Danach ca 20 Pins wieder gerade gebogen, Pflaster um den Daumen gewickelt und fertig.
Nach 20min PC Abstinenz: 2910Mhz @ 2970Mhz Benchstabil und Tempangleichung der Cores von 7°C @ 1°C Und weil das Teil danach so gut lief, wurde er durch einen Opti 170@3100Mhz ersetzt und liegt jetzt geköpft im Schrank und hat Spaß mit der Klatze.
passt das so hier rein
Scheinst mit deinen übegroßen Scheuklappen recht gut durchs Leben zu kommen, nur ist es beänstigend wie kleinkariert und phantasielos du dich hier gibst. Wahrscheinlich hast du mehr Freude am Auswendiglernen von Steppings irgendwelcher Halbleiterprodukte als über gemütserfreuende Anektoden und Geschichten mancher Forummitglieder.
Der Sinn eines Threads scheint sich bei dir nur durch den exzessiven Gebrauch von "Stepping" und "Vcore" zu definieren. Blick über den Tellerrand hat noch niemandem geschadet.
greetz
max
Gurkengraeber schrieb:Was? Kleinkariert? Phantasielos? Steppings? Halbleiterprodukte? Wovon redest du? Leg die Crackpfeife weg und ruh dich erstmal ne Runde aus.