Turkish-Boy2
Neuling
Hallo ich hab ein grosses Problem. Heute , als ich den PC eingeschaltet habe war der StandardGrafiktreiber installiert. Ich dachte ok ich ging au www.intel.com wollte mir den treiber für meine onboard grafikkarte . hab den link gefunden: http://downloadcenter.intel.com/dow...All&OSFullName=All+Operating+Systems&lang=deu und als ich den installer starten wollte, ging zuerst alles normal weiter und dann stand datei wird kopiert das etwa 4 mal dann schlüssel wird erstellt dann steht treiberversion 6.14 und dann passiert es es kommt eine fehlermeldung in der steht:Fehler
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten
Setup wird abgebrochen.
Was soll ich tunnn?? ich kann kein spiel mehr starten und ich hab allgemein probleme mit der grafik weil ich den treiber nicht installieren kann. UND ICH BIN MIR 100 % SICHER, DASS DAS DER RICHTIGE TREIBER IST, DA ICH VORHER IM DXDIAG(DIRECTXDIAGNOSEPROGRAMM)NACHGESCHAUT HABE UND ES STAND GENAU DAS GLEICHE WIE AUF DER HERSTELLER SEITE. bitte helft mir was soll ich tun
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten
Setup wird abgebrochen.
Was soll ich tunnn?? ich kann kein spiel mehr starten und ich hab allgemein probleme mit der grafik weil ich den treiber nicht installieren kann. UND ICH BIN MIR 100 % SICHER, DASS DAS DER RICHTIGE TREIBER IST, DA ICH VORHER IM DXDIAG(DIRECTXDIAGNOSEPROGRAMM)NACHGESCHAUT HABE UND ES STAND GENAU DAS GLEICHE WIE AUF DER HERSTELLER SEITE. bitte helft mir was soll ich tun