Hilfe kb2674065 Problem

Blizzi1984

Enthusiast
Hey,

Hab kleines Problem mit mein win7 prof. Hab updates gezogen, haben sich auch installiert ,nur danach fährt er nicht mehr ins Windows hoch.

Er lädt noch win und danach ist es so als ob er kein Signal bekommt.

Im abgesicherten modus will er das iwie reparieren steht Phase 5. Aber schafft es nicht.

Das Problem hab ich
http://support.microsoft.com/kb/2674065/de

Wenn ich win neu installiere und das update weglasse, sollte ich keine Probleme bekommen oder?

Hab die Anleitung versucht klappt aber nicht.
Hab auch wiederherstellunhspunkt deaktiviert.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte gestern das selbe Problem. Hatte es, als es das erste mal da war deaktiviert, dachte aber nicht, dass als es neu ausgerollt wurde, man es wieder manuel deaktivieren muss. Musste alles neu machen. Ich verstehe nicht wieso man so ein Update abermals freigibt.

Grüße Skidi

Ja stimmt echt geile Kiste. Ok werd win neu installieren und das update deaktivieren. Danke

Hab jetzt win7 sp1 installiert.habe 184 Updates und 4 optional. Wenn ich mir die liste angucke finde ich das update nicht. Hat es ne andere nummer oder muss ich erst alles installieren.
Danach nicht neu starten sondern das update deaktivieren bzw deinstallieren?

Hab jetzt updates installiert und wieder den fehler gehabt. systemwiederstellung gemacht jetzt hab ich wieder die updates zur auswahl. Glaube das updatet musst anders heißen, nervt mich total.

Frage an Euch Experten - habe seit dem letzten WIN 7 Update das Problem das mein WIN meinen USB Brother Drucker auf einmal nicht mehr findet - egal was ich mache (kann natürlich auch sein das mein Drucker defekt ist - mein 5m USB Kabel ist auch Grenzwertig - sonst funktionieren alle USB Anschlüsse auf meinem Rechner - auch ein Wechsel des USB Ports hat nichts gebracht). Bei der Problembehebung habe ich es das erste Mal fast geschafft meine super funktionierende Win 7 Installation zu vernichten - hatte leider wenig Zeit und habe daher einige riskante Problembehebungsmethoden versucht .... Weiss jemand von Euch ob das KB267xxx jetzt unter einer anderen Bezeichnung läuft? Bei KB267xx habe ich die Installation vermieden - scheint auch nicht unter meinen Updates auf - trotzdem habe ich seit dem 11.02 nahezu identische Probleme.

Danke und l. G.
Karl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh