Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe! kein webradio oder andere streamings mit WMP11 möglich
ja winamp hab ich, aber das springt ned an wenn ich auf ein web radio link klicke
(wobei winamp sehr gute shoutcast streamings hat, das will ich nicht in frage stellen )
werde mal in den settings schauen
aber frag deinen kumpel ruhig mal Hinzugefügter Post:
also der stream von ffn geht jetzt aber beim liga radio auf bundesliga.de kommt immer noch diese sch* meldung (
die saison is zwar zuende doch ich plane gerne voraus
hab die häkchen beim reiter scripts in den optionen aktiviert "vorhandene skriptbefehle ausführen" [√]
habe ein ähnliches Problem: wenn ich auf Musikload die Tracks vorhören möchte, wird zwar im Browserfenster der WMP gestartet, er verbindet, bleibt dann aber auf "Bereit" stehen und spielt nichts ab. Das Problem habe ich auf allen Webseiten die für den WMP streamen. Kann da jemand helfen??
Ihr müsst in den Einstellungen des Windows Media Players erst die Protokolle für MMS-URLs aktivieren. Zu finden unter Extras -> Optionen -> Sicherheit.