[HILFE] Komischer Fehler beim Hochfahren

rob!N

Enthusiast
Hallo,
ich hab folgendes Problem, und zwar der Rechner von meiner Schwester lief nich mehr. Dann hab ich formatiert wie mans nach ner zeit halt machen muss und als der Rechner wieder hochfahren wollte (Nach dem blauen Installationsvorgangs) kommt auf dem Bildschirm nur noch so komische Zeichen und so^^ hab ich noch nie gesehn...

Bild1

Bild2

Die Grafikkarte hab ich schon geweselt, kommt genau das selbe. Da es erst nach dem Formatieren aufgetreten ist habe ich die Festplatte disconnectet, ändert auch nix.

Ich hoffe jemand hat eine Ahnung...

(Da ich den Fehler nicht genau eingrenzen kann hab ich mein Prob einfach bei Grafikkarte gepostet)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast mal monitor an nem anderen Rechner angeschlossen ?!

könnte mir gut vorstellen das es an dem liegt

Hatte den Monitor auf der Letzten lan benutz...gerade auch noch mal ausprobiert, der geht...Ich hab eben festgestellt das diese komischen Zeichen sich immer verändern. Also wenn ich den Rechner Resete dann kommen immer andere Zeichen...

liegt nicht an graka :)

probier ein bios reset über cmos oder ein bios update
falls des nicht hilft probier anderen speicher.
falls das dann auch nciht geht ander hdd.

an eins von den drei dingen liegt es.

ram gewechselt - läuft nicht
Mainboard geweselt - läuft nicht
wenn die hdd nich drann is müsste der mir doch wenigstens sagen das keine angeschlossen wär...daran wirds nicht liegen...könnte es der CPU sein ? Ich hab bis jetzt alles ausgetauscht nur den CPU nich...

Haste denn irgendwie den Prozzi übertaktet und der is dir ab geschmiert obwohl der müsste sich ja bei Überhitzung abschalten oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh