hilfe!! kreiselnde taschenlampe - was ist das???

whitedragon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
5
hallo an alle! :wink:

ich bin ganz neu hier und weiß nicht, ob meine frage vll total blöd ist. :lol:

aber: atm erscheint auf meinem neuen laptop ab und zu etwas, das wie eine kreiselnde taschenlampe aussieht und bevor ich das genau ansehen kann, ist es wieder verschwunden,

was ist das???? :confused:

wurm? spy??

hab schon mehrmals rebooted, aber keine änderung.
hatte vorher mac, da gabs das nicht.

wer weiß rat?

danke!!!! :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

das ist wenn du einen Link oder eine Datei anklickst die nichtmehr vorhanden ist. Der PC sucht dann danach und das Symbol erscheint.

also alles normal bzw. nicht, denn es fehlen Dateien die du anforderst
 
danke für deine superschnelle antwort! :love: :love:

aber es erscheint, wenn ich in die systemsteuerung gehe, bevor die symbole erscheinen oder einfach mal so. nie, wenn ich eine konkrete datei anklicke.

also, du meinst, mir fehlt ne datei. bermuda dreieck? :( :eek:

aber bin erst mal total beruhigt und happy über dein feeback. *schmatz*
 
Hast du irgendwie eine halbe Woche an deinem ersten Beitrag getippt? Wenn ich so dein Registrierungsdatum mit dem "Geburtsdatum" dieses Freds vergleiche... :lol:
 
wenn man sonst nix zu tuin hat als anmeldedaten zu vergleichen XD ,... naja ich bin ja auhc nich besser wennsch mir das hier durchlese XD :X :-*
 
nein hannes,

stell dir mal vor. das prb trat heute auf und - zack - ruckzuck - hab ichs gepostet. und hab sofort einen nette, kompetente antwort gekriegt - ganz im gegensatz zu deiner.
Hinzugefügter Post:
:motz: :motz: :motz:
Hinzugefügter Post:
:fire: :fire: :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
kk^^ Dann halt mal viel Vergnügen mit deiner neuen kompetenten Antwort :p

Abgesehen davon war mein Post keine inkompetente Antwort, da er ja nicht einmal eine Antwort auf deine Frage war :lol::lol::lol:
 
das bedeutet z.b. in der systemsteuerung dass windows gerade am suchen ist, sobald es das was es gesucht hat gefunden hat verschwindet die taschenlampe wieder und das gewünschte wird angezeigt. ist aber völlig normal, liegt daran dass die festplatte nicht ganz hinter her kommt und kommt aber bei den schnellsten festplatten vor, also keine panik.

gruß luisoft
 
Normal mach ich ja keinen Spam, aber hier kann ichs mir nicht verkneifen!

Cooler Fred und geiler Titel!

Schön, dass dir schon geholfen wurde, muss ich das nicht machen ;)

Der Titel erinnert mich an einen aus nem anderen Forum:

"Hilfe, dieser Mann verfolgt mich seit Tagen"

Im Fred ging es dann um das Männchen von Web.de, dass beim Login erscheint wenn man sich vorher nicht ordentlich ausgeloggt hatte.

Sry 4 Spam
 
:wink: :wink: :wink: guten morgen!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ja. fühlte mich auch schon von dieser taschenlampe verfolgt und ausgespamt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

danke für eure hilfe!!!
jetzt kann ich damit aufhören meinen armen acer mit reboots zu quälen. :teufel: der war schon ganz fertig.

*lg* :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh