HILFE! Lüfter wie ausrichten ? o.o

MichaelPacher

Neuling
Ich muss wieder mal nerven :P

Woran erkenne ich welche richtung ein lüfter bläst ? o.o

Auf einer Seite sind ja so Streben und auf der anderen nicht, aber wohin bläst er ? :P

mfg Michael

PS: Dringend -.-"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er bläst dahin wo die Streben sind...

EDIT: da sind aber auch oft so Pfeile drauf, Drehrichtung und Richtung des Luftstroms...aber ansonsten könnte man das auch mal testen, indem man die Hand davor hält und fühlt ;-)

Bau nur grad den PC komplett neu zusammen unso deshalb frag ich mich das grad ^^

Aber echt vielen Dank für die schnelle Hilfe...

mfg Michael

PS: Ich hatte das MB eingebaut und alles drauf dann merkte ich erst das man für den Groß Glockner etwas hinten aufs MB kleben muss -.-"

Da hilft dann doch manchmal das Lesen der Betriebsanleitung...aber wir Männern machen sowas ja nie, ich kenne das ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh