Hilfe!!! Laie sucht Notebook!

Salih

Neuling
Hallo, zunächst einen herzlichen Gruß an euch alle :)

ein Kollege hat mir dieses Forum empfohlen da ihr mir
wahrscheinlich weiterhelfen könnt.
Ich Suche dringend ein gutes Notebook zwischen 400- ca. 550 €.
Ich Surfe gerne im Internet herum und habe meistens viele Tabs gleichzeitig geöffnet und gucke halt meistens Youtube Videos oder Livestreams.
Ich bin kein großer Gamer. Würde vllt. ab und zu mal ein Spiel spielen, höchstens GTA IV.
Sonst würde ich es nutzen um schreibarbeiten zu erldigen.
Schaue kaum dvd's oder Blue rays und brauche auch nicht viel Speicherplatz.

Ich habe von Grafikkarten etc. Überhaupt keine Ahnung, deshalb bitte ich euch mir zu helfen.

War heute beim Saturn und habe mich kurz beraten lassen, der Verkäufer hat mir das Dell inspiron q15r i5 2410 m empfohlen für 499€.

Herzlichen Dank schonmal im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, danke für deinen Vorschlag cerubis, hört sich interessant an.
Kann mir jemand auch kurz was zum Notebook sagen was mit der Saturn Berater genannt hat ( ich muss zugeben dass ich oft kaum vertrauen in die Mitarbeiter von saturn und Media Markt habe)
oder vllt. Noch andere Vorschläge ?

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Das Cerubis genannte Gerät ist dem Inspiron von Saturn auf jeden Fall vorzuziehen. Allein das matte Display und die zwei Jahre Vor-Ort Service (ja die kommen zu Dir nach Hause und reparieren Dein Gerät am Küchentisch) sind die EUR 20,- Mehrpreis allemal wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh