Hi, mein Laptop läuft seit guten anderthalb Jahren problemlos. Vor einer halben Stunde ca. dann aufeinmal von jetzt aufgleich Blackscreen, nach nem Hardreset habe ich nun übelste Grafikfehler, 6mal das gleiche Bild aufm Monitor mit artefakten. Kann Vista allerdings noch im abgesichertem Modus hochfahren, im normalen Modus kommt nachdem Laden ein Bluescreen.
Das problem ist von anfang an schon beim POST sichtbar.
Ist die Grafikkarte hinüber oder kann das an entwas anderem liegen, hat jemand schonmal dieses problem gehabt?
Grafikkarte ist eine 8400M auf MXM II basis. Laptop lief eigentlich hier immer nur zum chatten oder ab und an mal einen Film gucken, bewegt habe ich es höchst selten. Garantie würde schwierig werden da ich es auf Cebit 2008 gekauft habe, zwar mit Beleg aber müsste es nach Taiwan einschicken aber dann sehe ich das wahrscheinlich nie wieder...
Das problem ist von anfang an schon beim POST sichtbar.
Ist die Grafikkarte hinüber oder kann das an entwas anderem liegen, hat jemand schonmal dieses problem gehabt?
Grafikkarte ist eine 8400M auf MXM II basis. Laptop lief eigentlich hier immer nur zum chatten oder ab und an mal einen Film gucken, bewegt habe ich es höchst selten. Garantie würde schwierig werden da ich es auf Cebit 2008 gekauft habe, zwar mit Beleg aber müsste es nach Taiwan einschicken aber dann sehe ich das wahrscheinlich nie wieder...