HILFE, Lenovo 3000 N200 "Wasserschaden"

ibu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
836
Ort
Syke
hallo, mein Notebook ist dummerweise mit etwas Eistee in Berührung gekommen, dabei hat es starke verletzungen unterhalb der Tastatur erlitten (viele Tasten kleben jetzt ekelig)

dazu knackt das Touchpad jetzt.

Hat jemand irgendwie ein Tutorial wie man die Tastatur reinigen oder Ausbauen kann ?
Hab den Support mal gefragt, und die sagten ich sollte es doch einschicken mit 80€ Kostenvoranschlag und Techniker kosten ungefähr 160€/Stunde. Garantie greift wohl nicht mehr wegen Eigenverschulden.

Ich bitte dringendst um HIlfe, ich bin sonst wirklich superzufrieden mit dem Gerät, allerdings macht das Arbeiten mit ständigem kleben keinen Spaß...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, jetzt werd ich erstmal versuchen die vorhandene Tastatur zu reinigen, ansonsten bietet IBM die Tastatur auch für ca 19 Euro neu an !

Finde ich klasse, besten dank auf jeden fall !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh