Smatter
Urgestein
Moinsen,
der Smatter hat mal wieder ein gravierendes Problem. Und zwar erkennt mein LG GH24NS95 keine CD`s oder DVD´s mehr. Ich wollte gestern schon schöne Hörspiele kopieren mit diesem laufwerk, aber erkennt nichtmal die originale, geschweige denn leere CD`s.
Deshalb habe ich mir gestern, das selbe LW nochmal gekauft und das selbe in Grün.
Als BS nutze ich Win8.
Ich habe nur das gefunden unter google...
LG GH24NS95 erkennt manche DVDs nicht - ComputerBase Forum
...aber mit dem Zitat:
Kann ich nichts anfangen. Könnte einer mir das bitte mal erklären, wie ich da shinbekomme oder evtll. hat ja einer eine andere Lösung.
ich habe natürlich die SATA Port`s des MB´s schon gewechselt, aber da sselbe Problem...
Wäre echt Dankbar, bzw. mein Sohn würde sich freuen....
grtz
smatter
E://
ich habe meine Finger wund gegoogled, aber keine Lösung gefunden...
Deshalb habe ich mir eben..
http://www.amazon.de/gp/product/B003M0NT1M/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
..den bestellt, solange ich keine Lösung finde...so ein Rotz...
Liegt das an Win8 ??
der Smatter hat mal wieder ein gravierendes Problem. Und zwar erkennt mein LG GH24NS95 keine CD`s oder DVD´s mehr. Ich wollte gestern schon schöne Hörspiele kopieren mit diesem laufwerk, aber erkennt nichtmal die originale, geschweige denn leere CD`s.
Deshalb habe ich mir gestern, das selbe LW nochmal gekauft und das selbe in Grün.
Als BS nutze ich Win8.
Ich habe nur das gefunden unter google...
LG GH24NS95 erkennt manche DVDs nicht - ComputerBase Forum
...aber mit dem Zitat:
....wieder Registryfehler.. Dann habe ich eine gute Anleitung im Internet gefunden wo man aus der Registry beim Laufwerk sowas wie "UpperRegions" (oder so ähnlich) löschen musste. Nach einer Deinstallation des Laufwerkes aus dem Geräte Manager und Neustart funktioniert alles wieder perfekt und mit jeder CD / DVD!....
Kann ich nichts anfangen. Könnte einer mir das bitte mal erklären, wie ich da shinbekomme oder evtll. hat ja einer eine andere Lösung.
ich habe natürlich die SATA Port`s des MB´s schon gewechselt, aber da sselbe Problem...
Wäre echt Dankbar, bzw. mein Sohn würde sich freuen....
grtz
smatter
E://
ich habe meine Finger wund gegoogled, aber keine Lösung gefunden...
Deshalb habe ich mir eben..
http://www.amazon.de/gp/product/B003M0NT1M/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
..den bestellt, solange ich keine Lösung finde...so ein Rotz...
Liegt das an Win8 ??
Zuletzt bearbeitet: