Hilfe Marktumfrage -> Businessplan

Mordrac

Enthusiast
Hallo.

Ich möchte mich selbstständig machen und ich brauche Daten für meinen Businessplan. Das Forum hab ich gezielt gewählt, weil ich der Meinung bin das hier viele Personen aus meiner Zielgruppe unterwegs sind.

Der Marktumfrage besteht aus 6 kurzen Fragen mit ankreuzbaren Antworten und ist sehr schnell ausfüllbar.

Bitte tragt eure Ergebnisse im thread z.B. so ein: Ja, Nein, Preis & Leistung, Internet, eure Meinung, 800-1000 €

Mir ist klar das die Ergebnisse hier oft sehr gleich ausfallen, dies ist aber auch nicht der einzgste Ort wo ich mich umhöre.

Ich bitte um rege Anteilname und bedanke mich im vorraus.

Anhänge

• Marktumfrage.doc
    71 KB · Aufrufe: 78
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Ja, Preis/Leistung, Internet, irgendsone PC zusammenfrickel und OC Klitsche ;-), wahrscheinlich ist der Preis insgesamt gemeint und nicht für die zusätzliche Beratung. Da muss ich sagen, kommt eben drauf an was ich mit dem PC machen will... kann man so schwer beantworten. Auf jeden Fall würde ich für Beratung und Zusammenstellung nichts extra ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
ja, ja , Preis/Leistung, Internet (bau den dann aber selber zusammen), ne Firma die für CS-Kiddys überteuerte PCs baut, so wenig wie möglich soviel wie nötig

Zuletzt bearbeitet:
die datei wurde 15 mal aufgerufen, aber wieso schreibt hier kaum einer was? ^^;

Wie bei einem Unfall.

Alle gucken, aber die wenigsten kommen auf die Idee zu helfen :fresse:

Ja,Nein,Preis&Leistung&Garantie&Design&Hersteller,Internet,

für den Kunden individuell zusammengestellte Rechner mit eventueller Übertaktung wenn der Kunde das zusätzlich wünscht. (find ich gut den Namen)

801€-1000€

E-Mail per PN?

Mit freundlichen Grüßen

MandoDiao

ja, ja, preis / leistung /übertaktbarkeit, ein anbieter für computer computerkomponenten und übertaktungsequipment (also auf kundenwunsch auch mit wasserkühlungen etc), 800-1500 (je nach dem wie gut das p/l ist und wieviel mehrleistung ich von den letzten hundertern habe), wenn du mich informieren willst schreib mir ne pn aber geld für nen neues sys habe ich eh nicht brauch nur auf dauer ne neue graka

Ja, Ja, Preis/Leistung, Internet, Firma die Hardware nach Kundenwusch oder bedürfnis zusammen stellt mit der Möglichkeit bzw. Hintergedanken diese Komponenten zu übertakten, möglichst preisgünstig bzw. die Preis-Leistungs Variante im 500Euro Bereich.

Wünsche dir viel Glück und gute Geschäfte!

ja/ja preis /internet /eine firma die pcs inviduell zusammen stellt. 600-800

ja/ja/preis,leistung,Hersteller/Internet/Ein Shop, die einem nen Pc zusammenstellen,zusammenbauen,und wenn gewünscht übertakten ;)(guter Name:))/401-600

Grüße :)

Ja / Ja / Preis & Leistung / Internet bestellen, selbst bauen / Firma, die Computer nach Kundenwünschen zusammenstellt bzw. übertaktet / 401-600€

Ja - Ja
Preis&Hersteller
sonstiges, bei meinem Händler
normale PCs und übertaktete
schwer zu sagen. Kommt immer auf das Budget an und was ich dann damit vorhabe. Mein nächster den ich kaufen werde, wird so günstig wie möglich sein.
nein :-)

Zuletzt bearbeitet:
1. Ja
2. Ja
3. Leistung, Preis, individuelle Beratung ( finde ich sehr wichtig, nicht jeder braucht ein Gamersystem)
4. Internet
5. a.) Custom Pc als Pc-Kompletthersteller mit eigener Konfigurationsmöglichkeit, bzw. individueller Abstimmung an persönliche Bedürfnisse.
b.) Oc Solutions Pretested Hardware, bzw. Systeme im Extrembereich
6. 601-800; 801 -1000

Ja/Ja/Leistung/Internet/Individuelle PCs + Übertakten, irgendwie aber zu lang der Name :hmm: / 800 - 1000 €

Ja/Ja/Preis/Leistung + Spaß am Zusammenbauen/Ne Firma die enem ein PC aus Pretested Hardware baut/Keine Ahnung, tausche meinen PC Komponente für Komponente, wenn sie nicht mehr zufriedenstellend ist, aus

Für mich zwar nicht interessant, da es mir viel _Freude macht den PC selbst zusammenzu bauen, aber könnte besser als Dell und co. werden

Ja/Ja/Preis/Leistung + Spaß am Zusammenbauen/Ne Firma die enem ein PC aus Pretested Hardware bautaber nicht eingänglicher Name irgendwie - gibts auch ein neues Geschäftskonzept,irgendwas einzigartiges?/Keine Ahnung, tausche meinen PC Komponente für Komponente, wenn sie nicht mehr zufriedenstellend ist, aus

Für mich zwar nicht interessant, da es mir viel _Freude macht den PC selbst zusammenzu bauen, aber könnte besser als Dell und co. werden

/sign

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh