HILFE Megahalem problem dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icemoon17

Enthusiast
hey hab mir heute endlich den Megahalem besorg *freu*:love:
so nun das prob ich bekomm die backplate nicht an MB der CPU "sockel" behindert das die backplate richtig sitzt habe mal 2 fotos gemacht ich hoffe ihr seht mein prob

Anhänge

• 100_0194.jpg
    100_0194.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 130
  • 100_0195.jpg
    100_0195.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 134
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das wundert mich auch nicht, lies dir bitte nochmal aufmerksam die Anleitung durch ;)

Kleiner großer Tipp: Du hast den Einsatz für LGA775 Systeme in der Backplate, kann ja nicht so aufliegen wie es soll...

jep, anleitung lesen. dieses gummi teil ist für s775, nicht für s1156 oder 1366

ja, wer lesen kann ist klar im vorteil - asche auf mein haupt. vielen dank für's augen öffnen!

Hehe, nächstes mal nochmal selber genau anschaun...sind meist eben solche banalen Fehler ;)

sorry für doopel-post

hier die fertigen bilder...*stolz* ;)

megahalem mit enermax magma

:drool::drool::drool:

Anhänge

• 100_0199.jpg
    100_0199.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 96
  • 100_0200.jpg
    100_0200.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 84
  • 100_0201.jpg
    100_0201.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 94
nicht schlecht ;)
jetzt noch schöne bilder machen und ab in den Lukübilder thread

so mal eben die temps:
prime lief ca 15mins mehr zeit hatte ich nicht

idle temps:cores 26°C-28°C ^^ geil oder?
Platte 30°C

zum aktuellen airflow:
Thermaltake TT 1225 in der front 96ccm luftfluss bei max 18db
dann im heck ein Magma mit 118ccm luftfluss rauspustent und am megahalem auch ein magma der auch nach hinten pustet mehr nicht und geile temps find ich oder was sagt ihr?

Anhänge

• neuetemps.JPG
    neuetemps.JPG
    163,3 KB · Aufrufe: 37
IDLE-Temperaturen sind kann C1E, EIST und Co. uninteressant geworden. ;)

Ja der Megahalems ist echt gei. Hab das selbe Board und CPU, das macht schon einiges aus zum Stock-Kühler.

mfg rayman

ey vorallem lautstärke !!! oder ey ich höhre das teil gar nicht mehrm vorher kam es einer turbine gleich

ey vorallem lautstärke !!! oder ey ich höhre das teil gar nicht mehrm vorher kam es einer turbine gleich

da muss aber der Rest vom PC recht laut sein. ;)
Hab den Magma am Megahalems ne Stunde ertragen und dann fix wieder meinen Cluster draufgeschnallt. Oder ich hab n shice Exemplar vom Magma erwischt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh