Hilfe mein Emule ist von den "grossen" guten Servern gebannt!!!

Madz

Miles are my Meditation
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
61.519
Hi Leute,

ich hab vor einiger Zeit mal einen Leechermod von Emule getestet, der ging auch ab wie ne Rakete hab damit soviel gesaugt wie lange nicht mehr. :eek: Nach ner Weile hab ich allerdings gemerkt, daß ich von den guten Servern gebannt wurden. Hing wohl mit der Emule Version zusammen.
Denn jedesmal wenn ich auf einen der Server Connecte heul: heul: kommt: "Your IP is Blacklistet to the Server you are banned"
Das witzige an der Sache ist das ich eine nicht statische IP habe. Einmal nein einwählen und es müsste wieder gehen.:rolleyes: :wall::wall::wall:
Ich habe auch schon versucht emule neu zu installieren, hat auch nicht geklappt. :fresse:
Hat einer von Euch eine Idee wie ich das wegbekomme? Vielleicht ein Eintrag in der Registry?!? Aber Welcher? :confused::
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Cu

Madz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ernsthaft?!? :hmm: :confused:
 
Er beschei*t mit falschen Credit Angaben und drängelt sich so gesehen vor.
 
ich würd sagen da hilft nur "format c" :d oder deine registry eintragungen alles zu emule löschen !!

weil irgendwo müssen die ja ansetzen um dich immer zu erkennen !!

- name
- ip
- (nimm ne andre version)
- registry
 
wenn du irgendwie an eine "low id" dran kommst dann lassen dich die grossen server teilweise nimmer zu weil die type mit low id immer probsund abstürze verursacehn
 
Immer diese leechermod-user....
Nimm lieber nen anständigen Mod fürn Esel....z.B. LSD oder Sivka.
 
Ich wusste nicht, dass das ne leechermod ist. Ne Kumpel hat mit den Kram geschickt und meinte, damit gehts schneller.
Wenn ich gewusst hätte, dass ich damit gebannt werde hätte ich ihn net benutzt.
 
Ja MAC Adresse ist realistisch. probiers mal mit ner neuen
LAN Karte. Die kosten ja nur noch 5-6 Euro.
 
Danke, werd ich mal ausprobieren. ... wo hab ich nur meine 2. Netzwerkkarte?!? *eifrigsuch*
 
Original geschrieben von Madz
Wenn ich gewusst hätte, dass ich damit gebannt werde hätte ich ihn net benutzt.

Also ein Unrechtsbewusstsein hast du nicht? Nich nur dass du urheberrechtsgeschützte Sachen saugst, mogelst du dich auch noch an anderen Usern vorbei (hast du da überhaupt noch Upload gehabt?) und bist nur traurig darüber, gesperrt zu werden.

Das ist so als ob man einen Kiddie erwischt, der das Radio aus deinem Auto klaut - und der sagt, hätte ich gewusst, dass ich erwischt werde, hätte ich es nicht getan.

Ich bin dafür, dir erst einmal 10 Peitschen zu verpassen, um dich zum Nachdenken zu bewegen. Wer will, kann hier im Thread peitschen.
 
ROFL das sind dann meistens die die ein scheiß freigeben und nur saugen wollen. Ich wurde erstmal Emule deinstallieren und dann mit Regcleaner alle Registry einträge löschen, danach Computername und Benutzergruppe ändern. Dann Emule neu installieren und nochmals probieren aber so nebenbei

peitsch peitsch peitsch :d du moggler
 
Achso die sache mit der high ID ist wirklich nur ne easy freigabe im Firewall. Ich hab den immer High ID
 
emule suxxx ! Wenn ihr euch schon nicht die mühe machen wollt im netz nach fxp sachen zu suchen , dann nehmt wenigstens bittorrent, dass da mal mehr leude "reinkommen" !
 
Ftp ist das beste/schnellste und ich habe ein Zugang aber mir macht es halt spaß meine Bandbreite auszunutzen für die ich Bezahle, oder denkste ich schenk denen was? :ha Auf einem Ftp Server gibt es nicht immer alles und schon gar nicht wird gesammelt.
 
Original geschrieben von Jennesse
emule suxxx ! Wenn ihr euch schon nicht die mühe machen wollt im netz nach fxp sachen zu suchen , dann nehmt wenigstens bittorrent, dass da mal mehr leude "reinkommen" !

Sind das nicht P2P lösungen die gerade in der C't vorgestellt worden sind? Ausserdem ist P2P unmoralisch der Industrie gegenüber und das ist gut so. :d
 
Original geschrieben von InfernoGT
:ha

Sag doch einfach das du jeden Sonntag in die Kirche rennst :p

Steh dazu :p

Na klar gehe ich in die Kirche :p und wenn das spendenhut herum gereicht wird dann wird brav gespendet um mich von miener Sünden frei zu kaufen.:ha Ich trinke auch immer vom Blute Jesu aber irgendwie schmeckt es nach Traubenwein. Ich frage mich warum der so süß schmeckt.:hmm: Willst du dich auch von dienen Sünden frei kaufen? Ich habe limitierte Sündenscheine aus Rom für dich. Ich mache dir ein super Preis. :cool: Kommst du, gibst du, kriegst du.

Nee mal ganz im ernst dieser Verein die sich mit fremden Federn schmückt gebe ich kein cent.:asthanos:
 
also ich habe soo leecherkram nie genutzt, und auch imemr rbav alles was ich runetrgeladen habe 1 bis 2 wochen im direktory gelassen fuer andre leute, schon ebi napseter, audiogalaxie, winmx emule und zuletzt soulseek

warum? ganz einfahc,eine tauschbörse funzt nur,wenn jeder der was downläädt dies auch zum upload wieder freigibt,wenn zuvioele leute leechen,und duie quellen fuer files imemr knapper werden, wirds imemr schwieriger, eine d wonload komplett zu kriegen,dann kamam die tauschbörse kicken

zur zeit habe ich nur bittorrent am laufen.

riaa-musik tu ich mir nimemr an,höre nur nochf reie musik, videos, sind mir zuu fett,muss schließlichd en ganzen scheiß auchw eider wegbrennen, und öfters als alle 3 wochen cd brennen hab ich echt kein bock

an software habe ichs chon alels was ich rbauch ;)) fein säuberlich auf cd's archiviert, in emhrfacher ausführung an mehreren orten in deutschladns gelagert.
und ich bind afue rendlich mal eine 100% leechresistente tauschbäörse zu bauen
 
ihm gehts wohl um die performance bei suchanfragen, und,das er mögluichst schnell in die queues kommt,bevor 10 andre vor ihm, reinkommen?!?!?!?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh